Großes Problem mit Solaris Anlage

Diskutiere Großes Problem mit Solaris Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner solaris anlage in einem chevy S10 4,3 V6 habe. Die Anlage lief 2 Jahre...

  1. #1 muckel20001, 22.04.2012
    muckel20001

    muckel20001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner solaris anlage in einem chevy S10 4,3 V6 habe.
    Die Anlage lief 2 Jahre Problemlos! Das Problem fing im sommer letzten Jahres an! als ich an einer Tankstelle in Potsdamm volltankte sprang die Anlage zwar auf Gas um ,schaltete sich jedoch sofort wieder komplett aus!Nach erneutem einschalten und starker beschleunigung blieb sie an beim Gas wegnehmen schaltete sie wieder komplett aus!! Irgendwann auf der autobahn lief dann wieder alles!Hier wieder vollgetankt wieder das gleiche Problem!Bei meinem umrüster ausgelesen keine fehler! Wir haben alles mögliche getestet Gasfilter erneuert, Temperaturfühler getauscht,Tankventiel überprüft,alle Kabelverbindung schon nachgeschaut usw.Der Fehler ist komischerweise so auch nicht mer daer hat sich verändert:angst:
    Ende des Sommers an warmen tagen schaltet die anlage ohne es anzuzeigen( Orange Lampe leuchtet auf Benzin)dabei haben wir beobachtet das sich die gasschläuche zu den rails sich zusammenziehen als wenn ein unterdruck entsteht:confused:
    Dann wurde es kälter und die anlage lief den ganzen winter ohne probleme!!!
    Jetzt hat sich der fehler wieder geändert!!!!! Bei kalten außentemperaturen läuft alles!! Sobald es draußen etwas wärmer ist schaltet die anlage ohne es anzuzeigennach einiger zeit (orange lampe leuchtet)auf Benzin! Wenn ich die anblage dann abschalte und wieder einschalte leuchtet die orange lampe nicht mer.Wenn ich die anlage abschalte etwas warte und wieder einschalte ist die Lampe wieder an er läuft dann erst wieder auf gas,schaltet sich dann aber unbemerkt wieder auf benzin um!
    Ich dreh noch durch!!! Dann habe ich mir ein eigenes Interfacekabel bei Solaris bestellt dies funz aber nicht mit windows 7 und mit meinem alten Rechner auf XP auch nicht!
    Mein Umrüster meint das Steuergerät hätte eine Macke habe es auch schon versucht an eine andere stelle im motorraum zu legen damit es nicht warm wird kein erfolg!

    Weiß jemand Rat?
    EVTL jemand den ich tel erreichen kann?
    Komme aus dem Raum ********* Hannover!

    Grus an alle Thomas
     
  2. Anzeige

Thema: Großes Problem mit Solaris Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris gasanlage

    ,
  2. solaris lpg

    ,
  3. solaris autogas

    ,
  4. solaris autogas erfahrungen,
  5. solaris gasanlage erfahrungen,
  6. solaris lpg erfahrungen,
  7. solaris gasanlage einstellen,
  8. solaris lpg interface,
  9. solareis erfahrungen,
  10. Solaris Anlage,
  11. lpg solaris,
  12. solaris lpg anlage,
  13. autogas solaris,
  14. gasanlage solaris,
  15. probleme solaris gasanlage,
  16. erfahrungen mit solaris lpg,
  17. solareis probleme,
  18. Solaris Anlage.,
  19. solaris autogasanlage,
  20. lpg solaris autogasanlage,
  21. solaris gasanlage schaltet auf benzin,
  22. solaris autogasanlage einstellen,
  23. hab eine solaris anlage die macht in sommer propleme,
  24. hab mit eine solaris anlage propleme,
  25. solaris mitsubishi carisma
Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Solaris Anlage - Ähnliche Themen

  1. großes Problem mit Prins VSI !!! HILFE

    großes Problem mit Prins VSI !!! HILFE: Hallo, seit ca. 15000 km fahre ich in meinem Golf V, 1.4 (80PS), eine Prins VSI. Soweit lief eigentlich alles im grünen Bereich mit der...
  2. Simulator defekt, aber großes Problem

    Simulator defekt, aber großes Problem: Hallo, ich habe dieses Forum schon durchwühlt und eigentlich schon für mich die Lösung des Problems gefunden. Unser Wagen, Mitsubishi Carisma Bj....
  3. Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!

    Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!: Guten Abend allerseits, Vorab zu mir und meinem Problem : Ich hatte mir einen opel astra g 2.2 mit einer stag gasanlage gekauft und dies von...
  4. Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens

    Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens: Hallo zusammen, leider findet man in Foren meistens mehr negative als positive Berichte. Auch meine Gas-Karriere startete holprig, nachdem ich...
  5. Großes LPG Event Holzminden Autogaszentrum in Niedersachsen mit Open Air Party!!

    Großes LPG Event Holzminden Autogaszentrum in Niedersachsen mit Open Air Party!!: Lieber Kunde oder Interessent am 23/24 Juni Feiern wir gleich mehrere Anlässe 1. 10 Jähriges bestehen unserer Firma 1997-2007 2. unser Neues...