Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung

Diskutiere Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So, es gibt Neugikeiten: Das Sytem von BRC wurde verbaut, da das System der Prins momentan leider nicht lieferbar ist. Er hat es zwar schon...

  1. Chizzo

    Chizzo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, es gibt Neugikeiten:

    Das Sytem von BRC wurde verbaut, da das System der Prins momentan leider nicht lieferbar ist. Er hat es zwar schon bestellt, aber leider kein Lieferdatum genannt bekommen. Es ist wohl nicht auf Lager.

    Dann habe ich jetzt von mehreren Personen gehört, dass die Rücklaufleitung definitiv nicht mehr nötig wäre, da die Tankpumpe über einen Drucksensor geregelt wird. Ich habe davon keine Ahnung - ergibt da so Sinn?

    Was kann denn schlimmstenfalls OHNE Rücklaufsystem passieren? Die MKL geht an? Ist das alles? Oder habe ich irgendwelche Schäden / erhöhten Verschleiß / was auch immer an irgendwelchen Bauteilen zu erwarten?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Chizzo

    Chizzo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt von 2 Umrüstern, die hohes Ansehen genießen, gehört, dass der 2017er Mustang definitiv KEIN Rücklaufsystem benötigt, weil der Druck automatisch reguliert wird. Sollten morgen alle benötigten Teile ankommen, wird mein Umrüster das Teil also am Donnerstag deaktivieren und wir schauen mal, was passiert.
     
Thema: Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm rücklaufleitung anschlüsse

    ,
  2. ford Mustang 421 lpg

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung - Ähnliche Themen

  1. e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme

    e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme: Hallo, ich bin neu hier weil mein geliebter 3er mir momentan sehr große Sorgen bereitet. Kurz zu mir. Ich bin Nadja 22 Jahre alt und studiere,...
  2. große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE

    große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE: Bitte um Hilfe !!! vor 2 Tagen bin von der Arbeit gefahren und auf einmal ging für paar "sekunden" die EPC (lt. Bordbuch Motorstörung) und die...
  3. Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage

    Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage: Habe mir am 28.03.2012 in meinem Golf 6 118kw DSG eine Anlage von Vialle einbauen lassen. Seit dem Einbau habe ich nur noch probleme. Es fängt...
  4. Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb

    Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb: Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW e46 (n42 Motor, 4Zyl. ). Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum!...
  5. 1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb

    1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb: Hi Freunde, habe ein großes Problem mit meinem 1.8T AEB den ich beim Andre (FTS Tuning) chipen lassen habe. Auf Benzin läuft er sehr gut und hat...