Große Probleme mit Landi Renzo IGS

Diskutiere Große Probleme mit Landi Renzo IGS im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin neu ihr im Forum,und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mit meinen Mazda 626 bj.98 2.0 16 v 116PS schon ca.100000 km.auf Gas...

  1. #1 rolf77tuning, 12.04.2009
    rolf77tuning

    rolf77tuning AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu ihr im Forum,und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mit meinen Mazda 626 bj.98 2.0 16 v 116PS schon ca.100000 km.auf Gas abgespult.Es ist eine Landi Renzo IGS verbaut.Doch nun habe ich sehr große Probleme:confused:.Auf Benzin läuft er ohne Probleme,aber auf Gas muß ich den Motor über 2000rpm halten sonst stirbt er ab.Danach startet er sehr schlecht auf Benzin.Als währe er versoffen.Schalte ich während des absterbens die Zündung aus und gebe dabei Vollgas.Springt er normal auf Benzin an.Hatte den Wagen schon in der Werkstatt dort ist der Steppermotor vom Großen Regelkreis gewechselt worden ,da er angeblich defekt wahr.Brachte aber keine Veränderung.Ich habe selber den Steppermotor vom großen und kleinen getauscht da ja die Probleme im unteren Drehzahlbereich auftreten,half aber auch nicht.Da mir noch aufgefallen wahr das nach dem Absterben der Verdampfer Gas abließ.Die Werkstatt meinte das dürfte nicht sein,also überholte ich den Verdampfer.Da war alles sauber und die Membramen sahen auch noch gut aus.Half aber auch nicht:mad:.Jetzt habe ich mir noch die Software besorgt und habe auf das Steuergerät zugegriffen.Da ist mir Aufgefallen das beim Absterben die Lamdawerte hochschnellen und nach erneuten starten auf Benzin sie nur langsam wieder normallisieren.Hatte versucht die Diagnose der Steppermotoren zu starten,da ich aber keine Infos zur Softwarebedienung habe klappte es leider nicht:confused:.Da ich langsam am Verzweifeln bin und keine lust habe weiter unnötiges Geld auszugeben .hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt:1191:
    Danke schon mal im vorraus
    Eurer rolf77tuning
     
  2. Anzeige

  3. #2 A124Bob, 11.04.2013
    A124Bob

    A124Bob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolf,
    Problem gelöst?
    Hab ein ähnliches Problem.
    Im Leerlauf ruckeln und desöfteren geht der Wagen aus, wenn ich an eine Ampel fahr und Bremse (Drehzahl geht runter und dann unter ca. 900 1/min geht er aus).

    Gruß, Tobi
     
Thema: Große Probleme mit Landi Renzo IGS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo igs software

    ,
  2. landi renzo igs

    ,
  3. landirenzo IGS

    ,
  4. igs landi renzo pro,
  5. landi renzo igs software download,
  6. igs landi renzo professional,
  7. igs diagnostic landi renzo,
  8. igs landi renzo software,
  9. software landi renzo igs,
  10. landi renzo Software IGS,
  11. stepper motor landi renzo igs,
  12. landirenzo igs geht immer aus,
  13. landi renzo igs diagnose,
  14. landi renzo igs geht aus www.lpgforum.de,
  15. software renault landi renzo,
  16. steppermotor landi renzo igs,
  17. landi renzo igs lpg software,
  18. landi igsystem kia,
  19. renault landirenzo software download,
  20. landi renzo igs software diagnose,
  21. landi igs mazda,
  22. igs landi renzo professional software,
  23. landirenzo igs pro,
  24. igs landi ,
  25. landi renzo igs b
Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit Landi Renzo IGS - Ähnliche Themen

  1. Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung

    Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung: Hallo Leute, zunächst einmal alle relevanten Daten: Ford Mustang GT 421 PS BJ: 2017 Prins VSI 2 Auf Gas seit 7 Tagen Der Wagen benötigte eine...
  2. e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme

    e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme: Hallo, ich bin neu hier weil mein geliebter 3er mir momentan sehr große Sorgen bereitet. Kurz zu mir. Ich bin Nadja 22 Jahre alt und studiere,...
  3. große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE

    große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE: Bitte um Hilfe !!! vor 2 Tagen bin von der Arbeit gefahren und auf einmal ging für paar "sekunden" die EPC (lt. Bordbuch Motorstörung) und die...
  4. Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage

    Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage: Habe mir am 28.03.2012 in meinem Golf 6 118kw DSG eine Anlage von Vialle einbauen lassen. Seit dem Einbau habe ich nur noch probleme. Es fängt...
  5. Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb

    Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb: Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW e46 (n42 Motor, 4Zyl. ). Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum!...