größerer Gas-Tank

Diskutiere größerer Gas-Tank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich würde gerne einen größeren Unterflurtank ( jetzt 59 L ) in bzw. unter meinen Renault Kangoo ( BJ Dez. 2009 ) einbauen lassen ( 90 + ). Die...

  1. #1 Uwe vdH, 14.08.2010
    Uwe vdH

    Uwe vdH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne einen größeren Unterflurtank ( jetzt 59 L ) in bzw. unter meinen Renault Kangoo ( BJ Dez. 2009 ) einbauen lassen ( 90 + ). Die Gasanlage selbst ist von Vialle. Lt. Umrüster soll es für dieses Fahrzeug keine größeren Tanks geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: größerer Gas-Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 14.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Uwe, das Problem ist das das du nicht genug Platz unter deinem Kangoo hast.Wenn du einen größeren Tank nimmst ist er auch gleichzeitig Breiter im Umfang und viel Höher. Und du must mindestens 20cm Luft zwischen Tank und Straße haben.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da geht bei einer nicht Flüssig einspritzenden Anlage aber ein 630x250 drunter.

    Der hat so etwas über 70 Liter.

    Gruß Armin
     
  5. #4 540V8, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    nicht ganz. ein 630x250 von Step hat 64l brutto und ein Stako G11 bringts auf 66l.

    Aber wegen der paar Literchen wird sichs wohl kaum lohnen, den Tank zu wechseln. 90 Liter sind einfach Utopie bei dem Auto.

    Hab aber letztens beim Tanken einen Kangoo mit Landi-Renzo "ab Werk" gesehen. Der hat nen absoluten Minitank unten drunter. Der Eigentümer hat mir gesagt,dass ca. 40 Liter reingehen. Dann liefern die die Dinger mit nem 50-Liter-Tank aus.
     
  6. #5 kuvaszok, 15.08.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Er schreibt doch "in bzw. unter", also kann ein Tank in den Innenraum? ggf. ein 2. kleiner unter Sitzbank????
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    2 Tanks mit ner Vialle, das wird schrecklich teuer.
     
  8. Anzeige

Thema: größerer Gas-Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grösserer gastank

    ,
  2. kangoo 2 größerer tank

    ,
  3. LPG größerer Tank

    ,
  4. lpg gastank tauschen,
  5. gastank Schlauch erneuern,
  6. Renault kangoo lpg tank,
  7. gastank größe Mazda 5,
  8. Größerer LPG Tank im Duster,
  9. größeren gastank einbauen sandero,
  10. mazda 5 gastank,
  11. größerer unterflurtank,
  12. großer gastank,
  13. einbau größerer gastank auto,
  14. renault kangoo tank undicht,
  15. grösserer gastank lpg,
  16. grösseren gastank ins auto,
  17. größeren gastank einbauen vialle,
  18. zylindertank gas,
  19. autogas großer tank,
  20. kangoo tank leergefahren,
  21. renault kangoo gas tank,
  22. größeren gastank,
  23. Grösserer Gastank bei,
  24. lpg größerer tank selber wechseln,
  25. ringtank mazda 5
Die Seite wird geladen...

größerer Gas-Tank - Ähnliche Themen

  1. Tanknadel / größerer Tank

    Tanknadel / größerer Tank: Hallo an alle LPG Fahrer Habe mir vor längerer Zeit ein Dacia Duster mit LPG Anlage gekauft habe jetzt schon mehrmals bei Google nach eine...
  2. Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?

    Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?: Hallo zusammen, habe einen Clio mit einer BRC Anlage, die ist jetzt seit ca 150.000km drin, bis jetzt keine größere Probleme. Das Problem ist...
  3. große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?

    große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?: Hallo liebe Forummitglieder, ich fahre einen Rover 75 2.0 V6, gekauft mit Gasanlage (Platinca). Verbaut ist je ein Rail mit 3 Injektoren. Der...
  4. Ein größerer Tank muß her

    Ein größerer Tank muß her: Ich bin es leid aller 2 Tage zu tanken, will mir jetzt dann doch einen größeren Tank einbauen. Es soll ein 630 x 270 werden 67 l Brutto/ca. 55 l...
  5. VR6 mit mehr Leistung, 2. Verdampfer oder größerer ?

    VR6 mit mehr Leistung, 2. Verdampfer oder größerer ?: Ein noch-serien VR6 der mit einer Stag300Plus ausgerüstet ist soll mittels Kompressor auf max. 260 PS leistungsgesteigert werden. Der Verdampfer...