Grösse Radmuldemtank Insignia

Diskutiere Grösse Radmuldemtank Insignia im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Wer von euch hat einen Insignia ? Bei mir stellt sich gerade die Frage welche Grösse an Tank passt rein. Wenn ich Messe könnte ein 680x240...

  1. #1 Carsten Roth, 17.04.2017
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer von euch hat einen Insignia ?
    Bei mir stellt sich gerade die Frage welche Grösse an Tank passt rein.
    Wenn ich Messe könnte ein 680x240 rein passen .Mein Umrüster meint aber 650 max.
    Kann mir hier jemand vielleicht helfen der das schon getestet hat.
    Bin auch am überlegen einen noch höheren zu nehmen und den Boden an zupassen
    Tipps und/oder Fotos sind willkommen.
    Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    ich hab auch 680x240 gemessen bei dem Insignia OPC, der demnächst zum Umrüsten kommt. Der Tank ist groß genug. Da würd ich mir den Laderaum wegen ein Paar Liter nicht versauen.
     
  4. #3 Carsten Roth, 17.04.2017
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch den OPC .
    Wenn der 680er reinpasst wäre ja gut,das wären immerhin fast 70liter.
    Welche Anlage wird bei dir denn verbaut?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    Prins VSI 2
     
  6. #5 Carsten Roth, 17.04.2017
    Carsten Roth

    Carsten Roth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die VSI 2 ist auch meine Wahl.
    Fahre die erste Generation seit 7 Jahren und über 100tkm ohne Probleme im A Zafira OPC. Das einzige was mal defekt war ,war der emulator.Aber ist ja eine Kleinigkeit.
    Werde dann meinen Umrüster mal fragen und mit ihm vor Ort messen ob der 680er rein passt.
    Habe ich das richtig gelesen dass du selbst Umrüster bist?
     
  7. #6 RAM_Andy, 18.04.2017
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist er
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    Ja, steht so in meiner Signatur.
     
  9. Anzeige

  10. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    37
  11. #9 vadiker, 20.04.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    10
    da der 680x220 Irene aber in Wirklichkeit 235mm hoch war, kannst fast davon ausgehen dass auch 240er bündig passen wird ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Grösse Radmuldemtank Insignia

Die Seite wird geladen...

Grösse Radmuldemtank Insignia - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 JM 2004 tank grosse

    Scenic 2 JM 2004 tank grosse: Servus an allemochte Kme nevo pro einbauen lassen nun frage welche tank passt rein in reserveradmulde fur Scenic....abmessungen und brutto volumen...
  2. BMW e36 Tankgrösse

    BMW e36 Tankgrösse: Passt der Tank 650x 270 oder welcher würde passen im BMW e36 cabrio
  3. Sinnvolle Tankgrösse ??

    Sinnvolle Tankgrösse ??: Hallo, ich stelle mir seit langem die Frage welche Tankgröße sinnvoll ist bei der Tankstellendichte in Deutschland. Macht es Sinn lieber einen...
  4. grosse probleme mit impco gasanlage

    grosse probleme mit impco gasanlage: Hallo bin langsam echt am verzweifeln habe mir nen dodge ram van mit nem 5.2 liter motor geholt. Dort ist eine impco gasanlage verbaut vermutlich...
  5. BMW E36 318i Bj. 09/94 M43 Motor Zavoli AliseiN Düsengrösse 2,6 mm richtig?

    BMW E36 318i Bj. 09/94 M43 Motor Zavoli AliseiN Düsengrösse 2,6 mm richtig?: Hallo. Habe einen BMW E36 318i (M43) mit einer Zavoli AliseiN. Beim umbauen vom Zylinderkopf fiel mir auf, dass in die Injektoren goldfarbene...