Größe des Benzintanks im Dacia Logan MPC

Diskutiere Größe des Benzintanks im Dacia Logan MPC im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich will einen bestimmten gebrauchten Dacia Logan mit LPG Anlage kaufen. Der Händler vermutet, dass die Anlage im Dacia-Werk eingebaut...

  1. JoErgU

    JoErgU AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will einen bestimmten gebrauchten Dacia Logan mit LPG Anlage kaufen.
    Der Händler vermutet, dass die Anlage im Dacia-Werk eingebaut wurde, ist sich aber nicht sicher.
    Auch kann er mir nicht sagen, wie groß der Benzintank ist. Das interessiert mich aber besonders.
    Weiß jemand, wie ich an sichere Informationen kommen kann?
    Danke vorab,
    Jo Erg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.01.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Möchtest du jetzt die größe des Benzintanks oder des Gastanks wissen?
    Wenn es um den Gastank geht sollte eigentlich die Literangabe im Fahrzeugschein/Brief oder wie man heute sagt Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 eingetragen sein, zur Not kann man es auch direkt am Gastank ablesen, da muß es nämlich auch draufstehen!!!

    Gruß
    Martin
     
  4. JoErgU

    JoErgU AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    danke für die schnelle Antwort.
    Tatsächlich wollte ich die Größe des Benzintanks wissen. Ob es die alte normale Größe geblieben ist oder ob der verkleinert wurde und jetzt quasi nur noch eine Art Reserve ist.
    Steht das auch in den Fahrzeugpapieren / Zulassungsbescheinigung?
    thanx vorab,
    greetz,
    Jo Erg
     
  5. #4 Pleistaler, 13.01.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Erg,

    wenn es sich um eine Umrüstung direkt nach Werk handelt dann ist der Benzintank so geblieben wie er auch bei nicht LPG Modellen ist!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Tobi-0975, 13.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Der MCV hat i.d.R ausreichend Platz für einen Unterflurtank, der keineswegs die Platzverhältnisse des Benzintanks beeinflusst.
    Ab Werk werden Landi Renzo Anlagen mit herkömmlichen Unterflurtanks verbaut.
    Ich rechne 100% damit, das der original Benzintank verblieben ist.
    Wenn Du den Wagen besichtigst, schau nach, ob der Unterflur-Gastank anstelle des Reserverads verbaut wurde. Isst es der Fall, wird der Benzintank die herkömmliche Größe haben. Nur wenn der Dacia als monovalentes LPG-Fahrzeug unter Ziffer P.3 eingetragen ist, ist davon auszugehen, das ein Not-Benzintank verbaut wurde.

    Grüße Tobias

    Grüße Tobias
     
  7. #6 Leo, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  8. Anzeige

Thema: Größe des Benzintanks im Dacia Logan MPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankinhalt Dacia Logan

    ,
  2. reservetank dacia logan

    ,
  3. dacia logan gas tank

    ,
  4. dacia logan mcv lpg benzintank,
  5. wie gross ist der tank von einem dacia,
  6. lpg tank dacia logan,
  7. reserve dacia logan,
  8. dacia logan tank,
  9. dacia duster gastank benzintank Größe,
  10. lpg tank Größen dacia,
  11. tankanzeige dacia logan reserve,
  12. dacia logen mcv Benzintank ,
  13. lpg tank dacia duster,
  14. wie gross ist lpg tank dacia,
  15. wie gross ist ein durchschnittlicher benzintank,
  16. dacia logan wie groß der reservetank?,
  17. tankgröße dacia logan lpg,
  18. dacia duster tankanzeige reserve,
  19. dacia logan gastankgröße,
  20. dacia logan tankinhalt,
  21. dacia logan mcv 2012 tankgröße,
  22. tankaufbau dacia,
  23. fassungsvermögen tank dacia logan,
  24. dacia logan mcv autogas benzintank,
  25. dacia logen mpcv
Die Seite wird geladen...

Größe des Benzintanks im Dacia Logan MPC - Ähnliche Themen

  1. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  2. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Tankgröße

    Tankgröße: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich würde gerne die Größe des Tanks E20 67R01 0367 (Stako, ist kein Radmuldentank) wissen, finde dazu aber nichts...
  5. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....