Größe des Autogastanks

Diskutiere Größe des Autogastanks im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,weiß jemand Bescheid wie groß der Tank(Unterflur) sein darf. Insbesondere der seitliche Abstand zum Auspuff(fahre Chrysler Pacifica mit2...

  1. #1 Dautermann, 22.05.2009
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,weiß jemand Bescheid wie groß der Tank(Unterflur) sein darf.
    Insbesondere der seitliche Abstand zum Auspuff(fahre Chrysler Pacifica mit2 Endrohren,Tank sitzt dazwischen) sein darf und ob es dazu Bestimmungen gibt oder nicht.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Angeblich ist auch die Höhe begrenzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Größe des Autogastanks. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.05.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mindestbodenfreiheit im betriebsbereitem Zustand 200mm über der Fahrbahnoberfläche sofern vorne und an der Seite keine weiteren ausreichenden Schutzvorrichtugne vorhanden, Überfahrwinkel dürfen nicht negativ beeinflusst werden (!) Befestigung muss 20g in Fahrtrichtung, 8g zur Seite aushalten, Abstand zur Auspuffanlage (auch die Leitungen!) 100mm oder spezielle Abschirmung gegen Hitze, und natürlich Achslasten beachten - die werden bei großen Tanks schnell erreicht.
    So steht es geschrieben - was ein TÜVler daraus macht....liegt in seinem Ermessen :-)
     
Thema: Größe des Autogastanks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogastank größen

    ,
  2. Überfahrwinkel

    ,
  3. autogastank größe

    ,
  4. größen von autogastanks,
  5. autogastanks größen,
  6. auspuff am gastank,
  7. gas tank abmessungen,
  8. wie groß sind autogastanks,
  9. abstand auspuff gastank,
  10. gastank größen,
  11. www auto gastank gröse von kme,
  12. www gastank grösse von kme,
  13. autogastanks,
  14. wie nah darf gastank am Auspuff sein ,
  15. unterflur lpg tank chrysler 300c touring,
  16. abstand gastank auspuffanlage,
  17. lpg tank mindestabstand,
  18. radmuldentank lpg zu nah am auspuff,
  19. autogastanks und groesse,
  20. mindestabstand lpg tank fahrbahn ,
  21. mindestabstand gastank auspuff fahrbahn,
  22. unterflurgastank grössen,
  23. lpg tank auspuff,
  24. lpg tank nähe auspuff,
  25. lpg tank abmessungen
Die Seite wird geladen...

Größe des Autogastanks - Ähnliche Themen

  1. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  2. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Tankgröße

    Tankgröße: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich würde gerne die Größe des Tanks E20 67R01 0367 (Stako, ist kein Radmuldentank) wissen, finde dazu aber nichts...
  5. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....