Groesse der Injektoren

Diskutiere Groesse der Injektoren im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe menein Wagen Audi Avant A4 1.8T 2004 (190PS) vor 1 Montat auf LPG umgeruestet. Die LPG Anlage ist die Landirenzo OMEGAS EVO mit dem...

  1. #1 bakalisk, 19.08.2014
    bakalisk

    bakalisk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe menein Wagen Audi Avant A4 1.8T 2004 (190PS) vor 1 Montat auf LPG umgeruestet. Die LPG Anlage ist die Landirenzo OMEGAS EVO mit dem LI010 Turbo verdampfer und 2.2 Injektoren. Laut der Installationsanleitung muessten aber 2.6 Injektoren eingebaut werden. Mein Umruester sagte mir, das kleinere Injektoren normal waeren (eine nummer kleiner, also 2.4?) und steigerte den Gasdruck von 1.25 auf 1.35. Da es kleinere aussetzer bei Vollast gab, wird nach 2200 umdrehungen benzin eingesprtizt (T inj: 15ms benzin 2ms).
    Der Wagen fuhr sehr gut bis zum Zeitpung wo die Klimmanlage eingeschalted wurde. Mit Klima habe ich erheblichen Leistungsvelust im LPG Betrieb.
    Ist das normal? Sind die kleineren Injektorduesen richtig oder sind sie teil meines Problems?

    Vielen Dank im Voraus
    Kostas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Groesse der Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 20.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Bei Landi Renzo Omegas Evo (Neue Rail) Tabelle und Praxis -Das sind zwei verschiedene Dinge.Die vorgeschriebene durchmesser in Regeln ist so groß
    Mfg
    aus Koeln
     
Thema:

Groesse der Injektoren

Die Seite wird geladen...

Groesse der Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...