Gratis tanken am 19.10. in Bautzen und am 24.10. in Dresden

Diskutiere Gratis tanken am 19.10. in Bautzen und am 24.10. in Dresden im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Am 19.10.2007: AUTOGAS gratis tanken von 10:00-11:00 Uhr Außerdem Aktionen vor Ort: Beratung durch Fachleute, Imbiss etc. Michael Schuster...

  1. #1 ralfo1704, 13.10.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Am 19.10.2007: AUTOGAS gratis tanken von 10:00-11:00 Uhr

    Außerdem Aktionen vor Ort: Beratung durch Fachleute, Imbiss etc.

    Michael Schuster Automobile, Schliebenstraße 18, 02625 Bautzen (Nähe BAB-AS Bautzen-West)

    http://www.autogasblog.info/?p=71

    Am Mittwoch 24.10. ab 16 Uhr soll die Aktion "gratis Tanken" in Dresden stattfinden.
    AGIP Service-Station Schanze & Winkler OHG, Dresdner Straße 28, 01328
    Dresden-Weißig

    Viel Spaß beim Sparen!
     
  2. Anzeige

  3. Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, ich werde dasein.
     
Thema: Gratis tanken am 19.10. in Bautzen und am 24.10. in Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis tanken

    ,
  2. aktion frei tanken

    ,
  3. autogas lpg tankstellen in bautzen

    ,
  4. lpg preisvergleich dresden,
  5. Tankstelen Bautzen,
  6. kostenlos tanken,
  7. lpg preise bautzen,
  8. kostenlos tanken aktion,
  9. tanken in bautzen,
  10. kostenlos tanken in dresden
Die Seite wird geladen...

Gratis tanken am 19.10. in Bautzen und am 24.10. in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Gastankstellen - Autobahn und gratis LPG-Karte

    Gastankstellen - Autobahn und gratis LPG-Karte: Danke die Info. Ich hab den mal ne e-mail geschickt, mal gucken ob ich eine Karte zugeschickt bekomme =) !
  2. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  3. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  4. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  5. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...