Graphit im Autogas

Diskutiere Graphit im Autogas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Original von Quasselstrippe Klar - die Prins hat 2 Filter - einmal f?r Gas in der fl?ssigen Phase am MV vor dem Verdampfer und einen f?r die...

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das ist bei der Landi Renzo Omegas ebenso!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Graphit im Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jvbremen, 28.02.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Moment ,wenn das so verbreitet ist,dann muss ich wohl mal meinen Umr?ster darauf ansprechen. Aber bis jetzt hab ich von BRC nichts im Zusammenhang mit 2 Filtern geh?rt. ?(
     
  4. #23 gsx-men, 28.02.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich leider auch nicht.
    Aber sollte das bie unseren BRC - Anlagen auch so sein,
    m??ten die doch auch mal mit ausgetauscht oder gereinigt werden ???
    Es bleibt also nichts anderes ?brig au?er weiter zu forschen.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  5. #24 Quasselstrippe, 28.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Naja - bleibt das WARUM zu ?berlegen....

    K?nnte es an den empfindlichen Injektoren der Prins liegen, da? dort dieser Filter halt unbedingt ben?tigt wird ??

    Ist es dann ein Vorteil, wenn man so einen hat, oder ein Nachteil ???

    Vom Wartungsaufwand, ist das eher ein NACHTEIL. Von der Notwendigkeit also auch.

    Eine empfindliche D?se ist auch ein Nachteil, wenn eine unempfindliche den Dienst genauso exakt verrichtet.

    Wer keinen Filter und keine Probleme hat, kann sich ?ber eine g?nstigere Wartung freuen.
     
  6. Anzeige

Thema: Graphit im Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas graphit

    ,
  2. graphitpulver im Autogas

    ,
  3. lpg und graphit

    ,
  4. lpg graphit,
  5. grafit lpg,
  6. graphit im lpg,
  7. graphit lpg tank,
  8. wo ist das parken verboten
Die Seite wird geladen...

Graphit im Autogas - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...