Grande Punto Sport
Diskutiere Grande Punto Sport im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :werom ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1400...
Thema: Grande Punto Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grande punto femitec
,lpg verbrauch punto
,umrüstung punto lpg
,- fiat punto sport 1400 umrüsten auf gas,
- www.fiatweindel
Die Seite wird geladen...
-
Grande Punto Sport - Ähnliche Themen
-
Grande Punto 1.2 (65) + DT.GasTech 704
Grande Punto 1.2 (65) + DT.GasTech 704: Hallo. Ich habe seit kurzem einen Grande Punto mit Gasanlage der Firma DT. gas system. Als Tankanzeige dient ein Micro-Screen mit 5... -
BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve
BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve: Hi, wir müssen uns von unserem Punto trennen - ein größeres Auto musste endlich her :) Wer Interesse hat: Fiat Grande Punto 1.4 16V Dynamic... -
Verkaufe evtl. meinem Grande Punto
Verkaufe evtl. meinem Grande Punto: Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv... -
Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg
Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg: Hallo an alle Fachleute hier im lpg Forum. Meine Freundin spielt mit dem Gedanken ihren grande punto umrüsten zu lassen, ist aber noch etwas... -
Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe
Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe ebenso vor mein neues Fahrzeug umrüsten zu lassen. Undzwar bietet mir mein Händler den...