Grande Punto Sport

Diskutiere Grande Punto Sport im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :werom ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1400...

  1. #1 werom, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    werom

    werom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Username :werom
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1400
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2007
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:70/95
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:06/07
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 50
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1990 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Fiat Weindel / Femitec Mannheim
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Femitec STAG 300
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):32
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:6,5 - 8 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 11 Liter - Im Moment noch viel zu viel!!
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Detailierte Erfahrungen kann ich erst in naher Zukunft posten. In ca. 4-8 Wochen werde ich meinen 1. Erfahrungsbericht einstellen.



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grande Punto Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grande Punto Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grande punto femitec

    ,
  2. lpg verbrauch punto

    ,
  3. umrüstung punto lpg

    ,
  4. fiat punto sport 1400 umrüsten auf gas,
  5. www.fiatweindel
Die Seite wird geladen...

Grande Punto Sport - Ähnliche Themen

  1. Grande Punto 1.2 (65) + DT.GasTech 704

    Grande Punto 1.2 (65) + DT.GasTech 704: Hallo. Ich habe seit kurzem einen Grande Punto mit Gasanlage der Firma DT. gas system. Als Tankanzeige dient ein Micro-Screen mit 5...
  2. BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve

    BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve: Hi, wir müssen uns von unserem Punto trennen - ein größeres Auto musste endlich her :) Wer Interesse hat: Fiat Grande Punto 1.4 16V Dynamic...
  3. Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

    Verkaufe evtl. meinem Grande Punto: Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...
  4. Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg

    Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg: Hallo an alle Fachleute hier im lpg Forum. Meine Freundin spielt mit dem Gedanken ihren grande punto umrüsten zu lassen, ist aber noch etwas...
  5. Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe

    Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe ebenso vor mein neues Fahrzeug umrüsten zu lassen. Undzwar bietet mir mein Händler den...