Grand Cherokee ZJ - V8 5.2l

Diskutiere Grand Cherokee ZJ - V8 5.2l im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi! Nachdem hier ja viele "schicke" BMW's mit blitzeblanken Motorräumen präsentiert werden, möchte ich mal mit meinem Dicken gegenhalten. Ein...

  1. GPunkt

    GPunkt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Nachdem hier ja viele "schicke" BMW's mit blitzeblanken Motorräumen präsentiert werden, möchte ich mal mit meinem Dicken gegenhalten.

    Ein Grand Cherokee Bj. 96 (aus Kanada) mit 5.2l V8, der artgerecht gehalten und durchs Gelände gescheucht wird. Wohl schon seit längerem mit einer Öcotec-Anlage mit zwei Verdampfern umgerüstet; der Umbauer ist unbekannt, aber mit Sicherheit nicht sehr seriös. Aktueller Kilometerstand sind 223.000 km, nachdem was ich über das Nutzungsverhalten des Vorbesitzers weiß, nehme ich etwa 60.000 - 100.000 km auf LPG an.

    Naja, ohne Bilder wirds langsam langweilig, deswegen:

    Einmal als ganzes, ungewaschen - wie meistens:
    [​IMG]

    Der Motorraum, in dem der Visco-Lüfter schon viel Schlamm verteilt hat:
    [​IMG]

    Ein Verdampfer und die vier Injektoren für die eine Bank:
    [​IMG]

    Die andere Bank, leider nicht gut zu erkennen, Verdampfer ganz rechts:
    [​IMG]

    Hinter der Plastikverkleidung oben sitzt das Steuergerät, was da so lose abgegrifen ist, gehört zum nicht mehr in Betrieb befindlichen KLR - zum Glück nicht zur Öcotec:
    [​IMG]

    Da steht der Stako-Tank - angezogen:
    [​IMG]

    ...und nach einem Striptease:
    [​IMG]

    Vielleicht nicht spannend, aber weil ich das Foto gemacht hab:
    [​IMG]


    Leider hab ich vergessen ein Foto vom Tankanschluss zu machen, sitzt hinter der originalen Tankklappe und wird mittels Adapter verwendet.

    Viel "Spaß" mit den Bildern, jetzt dürft ihr eure Kommentare abgeben!

    Grüße
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grand Cherokee ZJ - V8 5.2l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grand Cherokee ZJ - V8 5.2l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj

    ,
  2. kaltlaufregler grand cherokee 5 2 liter v8

    ,
  3. jeep grand cherokee zj gasanlage

    ,
  4. jeep grand cherokee zj lpg,
  5. grand cherokee zj autogas,
  6. jeep grand cherokee 5.2 v8 gasanlage,
  7. cherokee zj gasanlage,
  8. preis gasanlage grand cherokee zj 5.2,
  9. grand cherokee zj 5.2 anhängelast,
  10. jeep grand cherokee 5.2 technische daten,
  11. wo sitzt das steuergerät beim jeep cherokee zj,
  12. Gasanlage Jeep Grand Cherokee ZJ,
  13. gasanlage für jeep grand cherokee zj,
  14. Technische Daten Jeep GRand Cherokee 5.2l V8 ZJ,
  15. cherokee zj autogas,
  16. grand cherokee zj gasanlage,
  17. jeep grand cherokee zj 5.2 lpg,
  18. jeep grand cherokee zj 5.2l v8 fahrzeugdaten,
  19. gasumbau jeep grand cherokee 5.2 v8,
  20. selber eine lpg gasanlage einbauen im jeepo grand cherokee 5.2 zj bj 96,
  21. jeep zj getriebeübersetzungen,
  22. gasumbau grand cherokee zj,
  23. jeep grand cherokee 5.2 96 kaltlaufregler ,
  24. erfahrung grand cherokee zj autogas,
  25. grand cherokee 5.2 v8 bj.98 bilder
Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee ZJ - V8 5.2l - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  4. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  5. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...