Grand Cherokee,94er,5.2l,KME, Verkabelung

Diskutiere Grand Cherokee,94er,5.2l,KME, Verkabelung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So, bin jetzt am Verkabeln der KME, bezieht sich auf den grauen Stecker vom Steuergerät. Ich geh recht in der Annahme daß rot und schwarz vom...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So, bin jetzt am Verkabeln der KME, bezieht sich auf den grauen Stecker vom Steuergerät.
    Ich geh recht in der Annahme daß rot und schwarz vom Multiventil zusammen mit blau/blau-schwarz an die Spule vom Verdampfer an rot und schwarz angeschlossen werden, oder ?
    Dann hätt ich noch rot-grün +12V after Ignition und was ich auf meinem Einbauplan nicht finde ist pink/pink-schwarz mit Aufdruck Petrol Inj.
    Gut, dann kommt noch braun auf Zündspule und violett auf Lambda, dann hätt mers.
    Danke schon mal für die Hilfe !!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    .......Aus dem KME Selbstreinfummelforum
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Rot-grün an Zündungsplus
    Rosa und rosa-Schwarz an Zylinder 8
    Beide Magnetventile zusammen auf Blau und blau-schwarz

    Aber wenn Du die Software hast dann hast Du doch auch ein Anschlussschema.

    Grüße
     
  5. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hab eine Einbauanleitung.
    Ich bau halt so eine Anlage das erste mal ein und möcht keine Fehler machen deswegen frag ich lieber nach, auch wenn ich vermutet hatte daß es so angeschlossen wird.
    An Rabemitgas, dank auch dir für deine Hilfe.
    Ich finds nur unpassend eine Arbeit als "Fummelei" zu bezeichnen, über die man sich gar kein Bild machen kann!
    Wenn ich mal Fotos einstelle und du siehst daß ich Mist gebaut habe, darfst du sehr gerne dein Statement, pro oder contra, abgeben.
    Ich bin für Kritik sehr zugänglich.
    Nix für ungut
    Noch mal danke und Grüße
    Frank
     
  6. Anzeige

Thema: Grand Cherokee,94er,5.2l,KME, Verkabelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündreihenfolge 8 zylinder jeep grand cherokee 5.2l

    ,
  2. jeep grand cherokee zündreihenfolge

    ,
  3. grand cherokee 5 2 liter fehlerauslese

    ,
  4. jeep grand cherokee zj zylinderreihenfolge,
  5. zündungsplus motorraum grand cherokee wh,
  6. g jeep zj steuergerät,
  7. zylinderanordnung v8 jeep,
  8. grand cherokee wj 4.7 reihenfolge zylinder,
  9. wo find ich zündungsplus im motorraum jeep grand cherokee wj,
  10. kme Pink Zylinder 8,
  11. zylindernummerierung jeep jerokee,
  12. zylinderanordnung v8 jeep 4.7,
  13. grand cherokee zündvolge v8,
  14. zündreihenfolge grand cherokee zj v8,
  15. zündreihenfolge grand cherokee zj 5.2 ,
  16. jeep cherokee 5.2 zj zylinderanordnung,
  17. jeep grand cherokee zylinderanordnung,
  18. zylinder zählen jeep wj v8,
  19. zündfolge grand cherokee jeep 4.7,
  20. zündspule grand cherokee anschluß rot grün,
  21. zündspule jeep grand cherokee rot grün,
  22. zündreihenfolge 8 zylinder cherokee wj,
  23. jeep grand cherokee v8 zündreihenfolge,
  24. zündreihenfolge jeep grand cherokee 5 2l,
  25. jeep grand cherokee zünkabel anordnung
Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee,94er,5.2l,KME, Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  3. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  4. Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

    Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo: Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...
  5. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...