Grand Cherokee 5.2l, KME Gold

Diskutiere Grand Cherokee 5.2l, KME Gold im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, Auto vorhin gestartet, Kalibrierung gemacht, läuft. Werd mal gleich ne Probefahrt machen. Ne Frage, als Drehzahlquelle hab ich RPM/...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So, Auto vorhin gestartet, Kalibrierung gemacht, läuft.
    Werd mal gleich ne Probefahrt machen.
    Ne Frage, als Drehzahlquelle hab ich RPM/ Drehzahlmesser eingegeben, oder sollt man lieber Benzineinspritzsignale nehmen ?
    Und mein Füllstandsensor AEB 1000 scheint auch nicht so richtig zu funktionieren.
    Werd morgen mal weiterberichten
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grand Cherokee 5.2l, KME Gold. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grand Cherokee 5.2l, KME Gold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee lpg

    ,
  2. autogasumbau grand cherokee 5.2

    ,
  3. lpgforum.de kme lpg cherokee

    ,
  4. Diego-Autogas Cherokee,
  5. grand cherokee gold
Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee 5.2l, KME Gold - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  4. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  5. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...