Grand Cerokee 4,7

Diskutiere Grand Cerokee 4,7 im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, möchte mir so einen 4,7 V8 gönnen ab Bj.2000, also mit Radmulde. Welche Anlage würdet Ihr nehmen und vielleicht warum. Es sind ja auch...

  1. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir so einen 4,7 V8 gönnen ab Bj.2000, also mit Radmulde.
    Welche Anlage würdet Ihr nehmen und vielleicht warum.

    Es sind ja auch viele Wagen im Umlauf die schon Umgerüstet sind.
    Nur bin ich mir noch nicht sich ob man so einen nehmen sollte.

    Wenn der Jeep schon auf Gas Umgerüstet ist,

    auf was sollte ich da beim Kauf besonders achten ?

    Danke und Gruß aus Bad Münder im WBL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grand Cerokee 4,7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Moin

    Der soll nicht gasfest sein.

    Ich würde dem ne OMVL Dream N verpassen und mit dem SI-Kit Weiche und JLM Addivieren.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Euro-serwis, 04.12.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Kauf dir lieber der 4.0
    – sonst kann es teuer werden.
    Mfg
    aus Koeln
     
  5. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    bin noch keinen gefahren, der der V8 sagt mir so zu.
    aber auf gas soll der 4.0 nicht schlecht sein
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 05.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe den selbst als 4,7 mit der KME gefahren, Additiv hatte ich das Valve Protektor kit mit V-Lube.
    Selbst bin ich den ca. 40000 gefahren und der Käufer der den jetzt immer noch hat und regelmäßig zur Inspektion kommt, hat den jetzt nochmal ca. 80000 gefahren.
    Gesamtlaufleistung müsste der jetzt über 200000 haben.
     
  7. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja Er muss wohl ein Additiv haben, aber ein V8 sollte es schon sein und am besten keiner der schon lange auf Gas läuft.

    Habe zwei 4,7ltr in Beobachtung, der eine wurde 2 Jahre nur von der Frau mit Kindern gefahren und immer gut gewartet

    und hat 200000 runter. Bekomme den wohl gut unter 4000 runter.


    Der andere ist aus erster Hand und hat gerade 130.000 km runter und werde Ihn mir Samstag ansehen.

    Der wird wohl knapp unter 5000 liegen.

    Die wenigen km sprechen für den zweiten, nur der erste ist bei mir im Nachbarort..
     
  8. Anzeige

Thema:

Grand Cerokee 4,7

Die Seite wird geladen...

Grand Cerokee 4,7 - Ähnliche Themen

  1. Grand Cerokee 4,7 mit Prins VSI

    Grand Cerokee 4,7 mit Prins VSI: Hallo, habe einen 4,7 in Beobachtung der BJ 2000 ist und seit 100T km eine Prins verbaut hat.( hat nun 207T km runter) Aber keine Adjekive...
  2. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  3. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  4. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  5. Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

    Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo: Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...