Grand Cerokee 4,7 mit Prins VSI

Diskutiere Grand Cerokee 4,7 mit Prins VSI im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe einen 4,7 in Beobachtung der BJ 2000 ist und seit 100T km eine Prins verbaut hat.( hat nun 207T km runter) Aber keine Adjekive...

  1. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen 4,7 in Beobachtung der BJ 2000 ist und seit 100T km eine Prins verbaut hat.( hat nun 207T km runter)

    Aber keine Adjekive zuführt.

    Da der 4,7 ja nicht so Gasfest sein soll ist die Frage ob ich sowas kaufen kann oder wie

    kann ich feststellen kann ob Er das gut verkraftet hat.

    Aber ohne den Kopf runter zu nehmen, kann man das wohl so nicht sehen.
    Vielleicht mit ner Kamera oder so.

    Oder hat noch jemand einen Tip wie ich testen kann, ob der Motor noch OK ist

    Danke und schönen 2ten Advent
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ohne selbst am Auto mit Kompressionsdrucktester oder Druckverlustprüfer kann man null sagen....Hier eine klare Aussage zu treffen, ist für ein Forum zuviel verlangt.
     
  4. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sehe ich auch so, nur hätte ja sein können das es noch etwas gibt was ich nicht wusste.

    Wenn Er einen guten Eindruck macht, würde ich es mir überlegen....

    Was Würdest Du denn sagen, wenn Er gut da steht.....

    OK ich weis am besten einen guten mit wenig KM kaufen und dann Umrüsten lassen.

    Aber das hat eben auch seinen Preis und wenn Er schon umgerüstet ist, ist es eben günstiger..
     
Thema:

Grand Cerokee 4,7 mit Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Grand Cerokee 4,7 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Grand Cerokee 4,7

    Grand Cerokee 4,7: Hallo, möchte mir so einen 4,7 V8 gönnen ab Bj.2000, also mit Radmulde. Welche Anlage würdet Ihr nehmen und vielleicht warum. Es sind ja auch...
  2. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  3. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  4. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  5. Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo

    Opel Grandland X Turbo Plug-in-Hybrid 1.6 Direct Injection Turbo: Hallo, kann man dieses Modell mit ner LPG Anlage ausrüsten? Wie verhält sich das mit dem Hybrid Antrieb? Wurde schon mal ein Hybrid umgerüstet?...