Ich w?nsche Euch und Euren Familien ruhige und besinnliche Feiertage . Lasst es Euch gut gehen ... und esst nicht so viel
Schau mal hier: Gr??e .... Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hallo Rudi & Alle Zusammen, ich kann mich allen guten W?nschen nur anschlie?en Einige sch?ne Feiertage und einen sch?nen Rutsch ins neue Jahr!!
Dem kann ich mich nur anschliessen und w?nsche auch allen einen flei?igen Weihnachtsmann, viele Geschenke, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es ein unfallfreies Jahr 2007 wird! P.S. nicht zuviel Christian
Hallo, Auch Ich w?nsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Bleibt Gesund, Munter und Lustig damit wir auch im n?chsten Jahr genau soviel Spa? haben wie bisher. Freu mich schon auf 2007 in dieser tollen Runde hier. Gru? gsx-men , Thomas
Ich darf mich auch anschliesen. Bin zwar erst seit September hier,das Jahr hat sich aber voll und ganz gelohnt,was das Thema Gasfahren angeht. Auf ein neues noch besseres Jahr 2007. Und meiner Almikollegin,kann ich nur eins mit auf den Weg geben DAS WIRD SCHON WIEDER.