Gr??e des Radmuldentanks!?!

Diskutiere Gr??e des Radmuldentanks!?! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Original von Gasgeber Man kann eine sms an 0163autogas schicken. In die sms schreibt man lediglich die PLZ oder das jeweilige regionale...

  1. #21 A72Abfahrt9, 25.05.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Den Dienst nutzte ich auch gerne, doch leider wurde er zum 01.05.2006 eingestellt. X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gr??e des Radmuldentanks!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nettertiger, 25.05.2006
    nettertiger

    nettertiger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz doofe Frage. Wie kann ich den Tankinhalt meines Tankes berechnen? Mein Radmuldentank ist 600 x 220 gro?. Lt. Umr?ster 45 Liter. Gehen aber nur beim tanken gute 27 Liter rein. Denke da eher an ein defektes Multiventli, welches auch schonmal aus und wieder eingebaut wurde.
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die 45 Liter sind die "brutto" Angabe. Die Tanks lassen sich nur zu ca. 80% aus Sicherheitsgr?nden bef?llen. Was bei dir ein Fassungsverm?gen von 36 Liter "netto" bedeutet.
    Die maximale F?llmenge stellt sich erst nach einigen Tankvorg?ngen ein. Die Luft die im Tank ist muss erst ?ber das Gas mit ausgeschwemmt werden da sich ein Gastank nicht wie dein Benzintank automatisch entl?ftet.
    Die F?llmenge ist auch von dem jeweiligen Druck der Tankstelle, Au?entemperatur und steht das Fahrzeug beim Tankvorgang waagerecht.
    Bist Du sicher das dein Tank wirklich leer war beim Tanken (Restmenge ber?cksichtigen). Das einfachste ist den vollen Tank Leerzufahren bis zur Umschaltung auf Benzin und dann schauen was reingeht.
    Eventuell ist der Schwimmer am Multiventil etwas verbogen, das kann dein Umr?ster beheben.
     
  5. #24 Gasgeber, 25.05.2006
    Gasgeber

    Gasgeber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo,

    diese Info hatte ich zuvor nicht gepr?ft. Den Dienst habe ich auch sehr selten genutzt und wusste deshalb nicht, dass es ihn nicht mehr gibt. Hatte so was schon fast bef?rchtet. Tut mir leid und Danke f?r die Korrektur!

    LG

    Karl
     
  6. Anzeige

Thema: Gr??e des Radmuldentanks!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 radmuldentank

    ,
  2. radmuldentank w124

    ,
  3. radmuldentank w124 kombi

    ,
  4. Pausentisch,
  5. w 124 radmuldentank,
  6. r klasse radmuldentank,
  7. umbau w 124 lpg auf radmuldentank,
  8. radmuldentank w124 limousine,
  9. stehender radmuldentank w124,
  10. w 124 autogas radmuldentank,
  11. w124 limo reserveradmulde welcher lpg tank,
  12. radmuldentank berechnen,
  13. w124 kombi radmuldentank,
  14. radmuldentank 124 cabrio,
  15. w124 autogas welcher radmuldentank,
  16. tank w124 lpg
Die Seite wird geladen...

Gr??e des Radmuldentanks!?! - Ähnliche Themen

  1. Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?

    Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?: Moin :smile: Der eine oder andere wird evtl. die Vorstellung meines Mercedes S210 mit Landi-Renzo-Anlage in der benachbarten Forums-Rubrik für...
  2. Seit wann gibt es Radmuldentanks?

    Seit wann gibt es Radmuldentanks?: Hallo! Mein TÜV-Mann will mir kein H für meinen 86er Benz geben, weil ich die Riesenkofferraumbombe (130l LPG Tank) gegen einen...
  3. 2 radmuldentanks übereinander?

    2 radmuldentanks übereinander?: moin! ich wollte mal kurz erfrgen wie es rechtlich ist und was mir wiederfahren kann rein von der rechtlichen seite! ich setzte auf meinen...
  4. Kleine Röhrentanks, Radmuldentanks

    Kleine Röhrentanks, Radmuldentanks: Wo kann ich in Erfahrung bringen, in welchen Größen und Formen es Tanks gibt? Bei den Mercedes T-Modellen steht das Ersatzrad an der linken Wand,...