Golf5 1.4 mit KME Diego bei Autogas Rankers

Diskutiere Golf5 1.4 mit KME Diego bei Autogas Rankers im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, der Wagen meiner Freundin ein VW Golf 5 1.4 Bj. 2008 wurde vor 14 Tagen bei Autogas Rankers in Krefeld umgerüstet. Der Einbau...

  1. #1 schallschutz, 24.07.2010
    schallschutz

    schallschutz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Wagen meiner Freundin ein VW Golf 5 1.4 Bj. 2008 wurde vor 14 Tagen bei Autogas Rankers in Krefeld umgerüstet.

    Der Einbau wurde sehr ordentlich vorgenommen worden. Der Einfüllstutzen hinter der Tankklappe wurde nicht einfach in das Blech eingelassen, sondern mit einer stabilen Konstruktion verschraubt. Da wackelt vermutlich in 10 Jahren noch nichts. Alle Teile im Motorraum sind so verlegt, als ob diese schon immer da waren. Es sieht wirklich gut aus. Wenn ich die Zeit finde mache ich ein paar Bilder für den Showroom.

    Die Umrüstung war schnell erledigt und alles war prima abgelaufen.

    Beim Fahren schaltet die Anlage recht schnell auf Gas um und man merkt nichts davon. Es ist lediglich ein leichtes klacken zu hören, wenn das Magnetventil im Gastank umschaltet. Beim fahren kann man keinen Unterschied zum Benzinbetrieb feststellen. Mittlerweile hat der Wagen schon 1500km auf Gas hinter sich und läuft prima.

    Jens Rankers hat in diesem Forum ja eh einen guten Ruf, aber trotzdem wollen wir noch einmal DANKE sagen, für den super Service und den guten Einbau.

    Gruß Schallschutz
     
  2. Anzeige

Thema: Golf5 1.4 mit KME Diego bei Autogas Rankers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rankers

    ,
  2. Jens Rankers

    ,
  3. Rankers Krefeld

    ,
  4. kme rankers,
  5. autogas umrüstung krefeld,
  6. jens rankers krefeld,
  7. kme diego golf 5 1 4 erfahrungen,
  8. rankers erfahrungen,
  9. kme gasanlage in golf 5 1.4 einbauen,
  10. 1.4 kme diego problem,
  11. magnetventil am gastank,
  12. schallschutzmatte golf 5,
  13. gastank golf 5,
  14. autogas rankers erfahrung,
  15. autogas rankers erfahrungen,
  16. autogas renkers,
  17. rankers autogas,
  18. erfahrung rankers Krefeld,
  19. kme flüssiggasanlagen vw bora erfahrungsbericht,
  20. golf 5 gastank,
  21. rankers lpg erfahrungen,
  22. kme lpg golf v 1.4,
  23. schallchutzmatte golf 5,
  24. golf5 gas,
  25. autogas rankers bewertung
Die Seite wird geladen...

Golf5 1.4 mit KME Diego bei Autogas Rankers - Ähnliche Themen

  1. Golf5 auf Gas

    Golf5 auf Gas: hallo, hat schon jemand erfahrung mit umrüstung von einem golf5 102PS bj. 2005 ist der motor bzw. die ventile standfest ?? denke prins vsi wäre...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...