Golf VII 1.4 122 PS

Diskutiere Golf VII 1.4 122 PS im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen:-). Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde die Beiträge auch sehr informativ. Bis vor kurzem habe ich einen Golf...

  1. #1 Munti9798, 08.06.2015
    Munti9798

    Munti9798 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:-).

    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde die Beiträge auch sehr informativ.
    Bis vor kurzem habe ich einen Golf V, Baujahr 12.2004 mit einer wartungsfreien Golfanlage von Vialle gefahren und war mit dieser sehr zufrieden. Dies lag vermutlich an der Gasanlage und dem Einbauer aus dem Ruhrgebiet.

    Das Auto habe ich nun verkauft und mir einen Golf VII 1.4 TSI mit 122 PS ( Bauhr 09.2014) gekauft. Nach Rücksprache mit dem Einbauer kommen wohl zwei Anlagen in Betracht. Die eine Anlage kommt von Prins und die andere von Vialle.

    Meine Frage nun: Gibt es hier jemand der schön Erfahrungen mit dem Fahrzeug und dem Zusammenspiel einer Gasanlage hat oder mir hier ein Modell empfehlen könnte? Ich Danke Euch für Eure Unterstützung.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf VII 1.4 122 PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo und willkommen. Erst mal braucht man den Motorkennbuchstaben um zu schauen, obs überhaupt was von Prins für den Motor gibt.
     
  4. #3 VIPP-GASer, 09.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Der neue Motor müßte CXSA sein.

    Gruß
    Georg
     
  5. #4 Munti9798, 12.06.2015
    Munti9798

    Munti9798 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schönen Dank für die schnelle Antwort. Das Auto habe ich jetzt abgeholt. Wo kann ich die benötigten Informationen finden ?

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 VIPP-GASer, 12.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Du kannst hier die Nummern zu 2.1 und 2.2 des Fahrzeugscheins posten oder die Nummern von D1 / D2. Meißt steht dort der Motorcode schon drin.
    Im Fahrzeug selbst gibt es an verschiedenen Stellen Aufkleber, da steht er auch drauf. Z.B. im Kofferraum unter der Matte.


    Gruß
    Georg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Munti9798, 12.06.2015
    Munti9798

    Munti9798 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Georg,

    das sollte wohl der Motorkennbuchstabe nun sein: GAC4CXSAXO.

    Es gibt wohl eine Anlage von Prins und eine von Vialle.

    Schönen Dank
    Gruß
    Ralf
     
  9. #7 VIPP-GASer, 12.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Genau, der CXSA, wie ich schon vermutete.
     
Thema: Golf VII 1.4 122 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 gasanlage

Die Seite wird geladen...

Golf VII 1.4 122 PS - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...