Golf VI mit Vialle springt nicht mehr an!!

Diskutiere Golf VI mit Vialle springt nicht mehr an!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wir haben unseren Golf im Mai umrüsten lassen auf Vialle. Bisher lief auch alles problemlos. Heute wollte ich dann nach der Arbeit nach Hause und...

  1. #1 Julia910, 24.07.2012
    Julia910

    Julia910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unseren Golf im Mai umrüsten lassen auf Vialle.
    Bisher lief auch alles problemlos. Heute wollte ich dann nach der Arbeit nach Hause und er sprang nicht mehr an.
    Ich habe dann eine Sicherung entfernt, damit er auf Benzin startet und dann ging er an.
    Dann hab ich die Sicherung wieder rein getan und bin auf Benzin nach Hause gefahren (ca. 50 km)
    Angekommen, wollte ich wieder auf Gas umstellen, da ging er wieder aus, mitten beim Fahren.
    Ich bin auf das Auto angewiesen, komme nun nicht mal mehr zur Werkstatt.
    Was kann das sein und was kann man tun??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 24.07.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Fährt er nun noch auf Benzin oder eher nicht?
    Sind alle Sicherungen i.O.? Ich denke, das hier der Fehler liegt.

    Wenn der Wagen auf Benzin läuft, auf zum Umrüster und vorsprechen.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Julia910, 24.07.2012
    Julia910

    Julia910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang lief er auf Benzin, aber nachdem ich beim Fahren umgeschalten habe, springt er gar nicht mehr an...
     
  5. #4 Julia910, 27.07.2012
    Julia910

    Julia910 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass mir niemand weiterhelfen kann.
    Das Auto steht jetzt seit 2 tagen beim Umrüster aber leider haben die immer noch nicht rausgefunden, woran das liegen könnte.
    In der Notstartfunktion lässt er sich starten, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen??
     
  6. Anzeige

Thema: Golf VI mit Vialle springt nicht mehr an!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 springt nicht an

    ,
  2. vialle lpi notstartfunktion

    ,
  3. autos mit vialle

    ,
  4. golf 6 startet nicht,
  5. golf 1.6 bse motor springt nicht an,
  6. golf6 startet schlecht bei benzin,
  7. vialle autogasanlage springt nicht an,
  8. vialle sicherungskasten belegung,
  9. golf vi sprit springt nicht an,
  10. vialle springt sporadisch schlecht an ,
  11. golf 6 springt nicht mehr an,
  12. vialle springt mehr auf gas um,
  13. vialle startet nicht benzin,
  14. test golf 6 variant mit vialle,
  15. golf 3 variant autogas springt nicht mehr an,
  16. Sicherungsbelegung Golf VI,
  17. vialle golf 6 springt nicht an,
  18. vialle autogas auto springt schlecht,
  19. vialle startet nicht,
  20. gas vialle golf 6,
  21. Vialle LPI springt nicht auf has um,
  22. autos mit vialle online,
  23. golf 6 springt nicht sofort an,
  24. golf autoerdgas springt nicht,
  25. vialle golf v
Die Seite wird geladen...

Golf VI mit Vialle springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  2. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  3. Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6

    Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6: Hallo, das Thema bitte hier weiterführen- Beiträge verschoben http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11129-seat-altea-xl-1-4-tsi-mit-vialle-lpdi.html
  4. Vialle LPDI für 1.8 TSI Golf 6 gleicher Motorcode wie A3

    Vialle LPDI für 1.8 TSI Golf 6 gleicher Motorcode wie A3: Meine FRage ist kann man eine LPDI in einen Golf 6 1.8 TSI eintragen motorcode cdaa. Laut Vialle gibt es für den CDAA und den BZB (beides 1.8 TSI)...
  5. VW Golf 6 1.8 TSI 160ps, Vialle LPDI vs. Prins VSI Di ???

    VW Golf 6 1.8 TSI 160ps, Vialle LPDI vs. Prins VSI Di ???: Hallo, möchte mein Fahrzeug, 75tkm, BJ 2009, 4-Zylinder, auf Autogas umrüsten... Ich schwanke zwischen den Direkteinspritzer-Anlagen von Vialle...