Golf VI 1,4 TSI / Prins VSI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)

Diskutiere Golf VI 1,4 TSI / Prins VSI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal einen VW Golf VI Plus 1,4 TSI Benzindirekteinspritzer mit 90KW. Eingebaut wurde eine Prins VSI DI mit einem 65 Liter Radmuldentank...

  1. #1 Pleistaler, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hier mal einen VW Golf VI Plus 1,4 TSI Benzindirekteinspritzer mit 90KW.
    Eingebaut wurde eine Prins VSI DI mit einem 65 Liter Radmuldentank und Minibetankung unter der Tankklappe.

    Ab sofort bieten wir den Einbau für alle von Prins angebotenen Direkteinspritzer Motorkits an!


    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 13.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Sieht doch gut aus! VSI-DI ist im Kommen :)
     
  4. #3 Baerchen, 15.11.2010
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Schön. Und welche sind das alle? Schließlich muß ich meine Autoaustauschaktionen danach planen. Wie sieht`s damit aus? Superb 3,6? Oder Alhambra 1,4Tsi (was soll solch ein Matchbox-Motörchen eigentlich in einem Van)?

    VlG., Baerchen
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sauber :) sehr toll...

    Wo sitzen denn die einzelnen Teile?
    Warum Inliner? Habt ihr auf die Klappe im Saugrohr geachtet?
     
  6. #5 AGZ Niedersachsen, 16.11.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja ist die Zukunft, wir rüsten Direkteinspritzer mit der PrinsVSI-DI und mit der Vialle LPdi um.Haben gerade ein Audi Q5 mit der VSI-DI in der Werkstatt.Setzen morgen mal ein paar Bilder ins Forum.

    Lg Nagel Tanja
     
  7. #6 Rabemitgas, 16.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schön das man da nichts mehr einstellen muss stimmts ;)

    Gruß Armin
     
  8. #7 AGZ Niedersachsen, 16.11.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, wieso nimmst du unsere Signatur raus??? Seit wann ist das Spam???
     
  9. #8 Rabemitgas, 16.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weil es ungerecht ist, den Umrüstern gegenüber, die Stundenlang im Forum arbeiten um Leuten zu helfen.

    Dann haben wir auf der anderen Seite Umrüster, die schreiben 1-2 mal im Jahr einen Werbepost.

    Das möchten wir unterbinden. Das Gleichgewicht zwischen Werbung und Forenarbeit muss einfach passen. Du bist aber nicht der Einzige.

    Im übrigen hast du eine PM

    Gruß Armin P.s. Bitte nicht diesem Thread weiter verunreinigen, du kannst mir deinen Ärger per PM mitteilen
     
  10. #9 Pleistaler, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Hallo, Das Steuergerät ist neben dem Originalen und der Verdampfer im Radkasten vorne links;).
    Der 1,4 TSI hat keine Klappe im Saugrohr, aber dafür einen Wärmetauscher so groß wie der, der in der Heizung im Innenraum sitzt:D.

    Inliner sind drin weil es ein Komplettes Motorkit genau nur für diesen Motor ist und es laut Vorgaben eingebaut werden muß, sonst passen die Einstellungen nachher nicht!!!

    Das ist der Nachteil, ich hätte den gerne noch etwas besser eingestellt, die Adaptionen sind ganz schön ausgereizt aber es geht leider nicht, kein zugriff auf die Parameter...:cool:

    Gruß
    Martin
     
  11. #10 Pleistaler, 16.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Du hast eine PN mit derzeit verfügbaren Anlagen und jene die in Planung sind.

    Gruß
    Martin
     
  12. #11 Marian1982, 16.11.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus , sagmal Martin.. oder Armin wie is das bei der
    Prins vsi beim F/T SI habe mal gehört das es das system gibt wo die Benzindüsen mitgenutzt werden wegen überhitzung/ also hinter der hochdruckpumpe eingeblasen wird das gas


    ist das system bei der prins genauso ?

    Grüße
     
  13. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Hi Martin, kannst du mir bitte diese Liste auch per PN zusenden? Danke.

    Gruß ...deno...
     
  14. Anzeige

  15. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  16. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
Thema: Golf VI 1,4 TSI / Prins VSI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins tsi

    ,
  2. gas-anlage fur golf plus tsi 1 4

    ,
  3. prins für tsi

    ,
  4. motorsteuergerät autogas golf 6,
  5. prins golf 1.4 tsi,
  6. tsi mit prins probleme,
  7. vw golf tsi prins,
  8. prins vsi für tsi ,
  9. gasanlage golf 6 1 4 tsi,
  10. Schaltsaugrohr 1 4 TSI,
  11. gasumbau 1 4 tsi prins,
  12. golf tsi prinz vsi,
  13. prins gasanlage probleme golf 1 2 tsi,
  14. gasanlage prins vsi golf vi,
  15. gasumbau golf 6 1 4 tsi,
  16. 1 4 tsi prins,
  17. motorkit prins tsi,
  18. direkteinspritzung tsi,
  19. vw tsi mit prins,
  20. golf 6 1 4 tsi autogas,
  21. prins direkteinspritzung golf tsi,
  22. radmuldentank golf6,
  23. lpg autogasanlage komplett vw golf vi 1 4,
  24. prins vsi di audi a3 1 4,
  25. lpg autogas für golf plus tsi motoren
Die Seite wird geladen...

Golf VI 1,4 TSI / Prins VSI (Pleistal Autoservice - Sankt Augustin) - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

    LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI: Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen...
  5. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...