Golf VI 1.4 TSI mit Vialle Lpdi

Diskutiere Golf VI 1.4 TSI mit Vialle Lpdi im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte meine ersten Erfahrungen mitteilen. Ich fahre jetzt seit 500km auf Gas. An und für sich bin ich zufrieden, der Motor...

  1. #1 luke.skywalker, 02.02.2012
    luke.skywalker

    luke.skywalker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine ersten Erfahrungen mitteilen.

    Ich fahre jetzt seit 500km auf Gas. An und für sich bin ich zufrieden, der Motor startet selbst bei den eisigen Temperaturen (-10°C) sehr gut, Verbauch ist in Ordnung (lt. MFA liege ich bei 9,2 l/100 innerorts). Durchzug ist sauber, Anlage ist allerdings relativ laut im Kofferraum. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich noch keine Platte drüber habe. Die lasse ich mir noch sägen und dämme sie auch.

    2x ist bei mir bisher das Kontrolllämpchen EPC angegangen. Nach Neustart war es wieder aus und alles wieder gut. Ich hoffe nicht, dass es mit der Anlage zusammenhängt. Kann ich noch nicht sagen. Wenn ich richtig informiert bin, steckt hinter der EPC ein kleiner Motor, der für das Gasmanagement sorgt (anstatt wie früher über Bowdenzüge). Die Elektromotoren sind sicherlich auch kälteanfällig.

    Vielleicht hat aber jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Weiterhin habe ich noch eine generelle Frage: Kann man das Auto noch mit Chiptuning versehen um zusätzliche PS rauszuholen :cool: ?

    Gruß,

    Luke
     
  2. Anzeige

Thema: Golf VI 1.4 TSI mit Vialle Lpdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 1.4 tsi gasumbau

    ,
  2. golf lpdi

    ,
  3. vialle für golf 1.4tsi

    ,
  4. golf 1.4 tsi vialle,
  5. vialle lpdi golf 6,
  6. vialle lpdi für golf 6,
  7. golf 1 4 tsi gasumbau,
  8. vialle gasanlage für tsi tsi motor,
  9. vialle lpdi vw tsi,
  10. golf 6 lpdi vialle,
  11. golf 6 1.4 tsi gasumbau vialle lpdi,
  12. golf 6 vialle lpdi,
  13. golf vi tsi vialle lpdi,
  14. gasanlage vialle für vw golf,
  15. vialle lpdi 1.4 tsi,
  16. golf vi tsi gasumbau,
  17. vialle lpdi golf 6 1.4 tsi,
  18. golf tsi vialle erfahrung,
  19. erfahrung vialle lpdi vw 1 4 tsi,
  20. golf 6 1.4 tsi vialle lpdi,
  21. golf 1.4 tsi gasumrüstung,
  22. gasanlage golf 6 1.4tsi,
  23. vialle gasumbau golf 6 1.4 tsi,
  24. golf 6 1.4 tsi vialle gasanlage,
  25. vialle lpdi tsi
Die Seite wird geladen...

Golf VI 1.4 TSI mit Vialle Lpdi - Ähnliche Themen

  1. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  2. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  3. Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6

    Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6: Hallo, das Thema bitte hier weiterführen- Beiträge verschoben http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11129-seat-altea-xl-1-4-tsi-mit-vialle-lpdi.html
  4. Vialle LPDI für 1.8 TSI Golf 6 gleicher Motorcode wie A3

    Vialle LPDI für 1.8 TSI Golf 6 gleicher Motorcode wie A3: Meine FRage ist kann man eine LPDI in einen Golf 6 1.8 TSI eintragen motorcode cdaa. Laut Vialle gibt es für den CDAA und den BZB (beides 1.8 TSI)...
  5. VW Golf 6 1.8 TSI 160ps, Vialle LPDI vs. Prins VSI Di ???

    VW Golf 6 1.8 TSI 160ps, Vialle LPDI vs. Prins VSI Di ???: Hallo, möchte mein Fahrzeug, 75tkm, BJ 2009, 4-Zylinder, auf Autogas umrüsten... Ich schwanke zwischen den Direkteinspritzer-Anlagen von Vialle...