Golf V schonmal umger?stet? Bilder?

Diskutiere Golf V schonmal umger?stet? Bilder? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ihrs.... ich bin auf der Suche nach Bilder von einem umger?steten Golf 5... 1,6ltr SR hat einer von euch Fotos? Detailfotos? Tank einbau? w?rde...

  1. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihrs.... ich bin auf der Suche nach Bilder von einem umger?steten Golf 5...
    1,6ltr SR
    hat einer von euch Fotos? Detailfotos?
    Tank einbau?
    w?rde mich freuen wenn ihr da was f?r mich h?ttet!

    Google hab ich schon gequ?lt....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 19.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

  4. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Neo!

    Wir haben einen umger?steten Golf V 1.6. Allerdings weiss ich nicht, was das "SR" bedeutet.

    Meld Dich doch mal, was Du f?r Bilder brauchst, dann mach ich welche.

    Gru?

    Frosch
     
  5. #4 Holgi33, 19.10.2006
    Holgi33

    Holgi33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...!
    Motorbilder kommen weiter unten.
    Tank ist 600x240 , 67Liter brutto
    Gru?
    Holgi
     

    Anhänge:

  6. #5 Holgi33, 19.10.2006
    Holgi33

    Holgi33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi...!
    Motorraumist vom Oktavia.(nahezu baugleich mit Golf)
    Gru
     

    Anhänge:

  7. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    erstmal schonmal Danke f?r die Infos bis jetzt!!!

    Bilder h?tte ich halt gerne im Detail vom Tankeinbau,der Befestigung,der Leitungsverlegung, der Verdampfer und Eingasungsd?sen position!

    Die Bilder die also hier online sind, waren schonmal ein guter Anfang!
    Spritmonitor hab ich auch gerade rein gesehen, aber um PN's zu schreiben, mu? man sich schon wieder anmelden X(

    sowas bl?des.... noch ein Log In ....

    mit 1,6SR meine ich: Kein 16V sondern ein Schaltsaugrohr
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  9. #8 InformatikPower, 19.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich ja super, User helfen Umr?stern ;)

    Sag mal Neo ist das bei dem Wagen so schwer "Wege" zu finden?

    Ich habe es schon bei manchen geh?rt, die schon zig Autoradios verbaut haben - ist nen Klacks - und dann mal einen Wagen dabei hatten, der nicht VW an der Front stehen hatte. Da mussten die dann auch Suchen und Fluchen ;)
     
  10. #9 jvbremen, 19.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    so ein fach ist das mit dem golf 5 nicht,hab schon geh?rt,das leute sich ein neues autoradio/verst?rker eingebaut haben und der wagen sprang nicht mehr an.da der wargen sich und sein stromverbraum kontrolliert und wenn er merkt, das er zu viel verbraucht,sagt er kein mucks mehr. muss wohl erst wieder freigeschaltet im steuerger?t werden.
     
  11. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen w?re ich nie auf die Idee gekommen, mich selber als Umr?ster zu schimpfen oder drum zu bitten, da? ich als solcher gekennzeichnet werde!
    Ich bin wirklich absoluter Neuling auf dem Gebiet und freue mich wenn die Leute die sich damit auskennen mir Helfen!
    Wieso sollte ich zu stolz sein auch mal andere um Hilfe zu bitten?
    Ich arbeite seid 11 JAhren bei Volkswagen, dennoch lerne auch ich hier noch von Forenteilnehmern! Wer mal schauen will: Ich treibe mich sehr oft im www.sgaf.de rum, bin dort auch MOderator, ich helfe den Usern bei Ihren Problemen, m?chte aber im Gegenzug auch mal R?ckinfo von den User...!
    Ein Mechaniker, der sich f?r so etwas zu fein ist, hat Angst was zu lernen! Warum nicht mal untypisch?
    Ich habe die Umr?stschulung vor nichtmal 2 Monaten gemacht....
    Ich habe glaube ich zum Teil weniger Erfahrung mit dem Medium Gas als ihr hier... dennoch macht das keinen zu einem schlechten Umr?ster! Fragen stellen auch nicht... ich finde das fair, beiden Seiten gegen?ber! ;)

    Nein ich hab deine Aussage nicht als Kritik verstanden, wollte das nur mal erkl?ren :D
    Hatte mit so einer Frage gerechnet ;)

    Can-Bus Steuerung.... ihr glaubt nicht was die m?glich macht und was sie alles unm?glich macht ;)
    Da passieren die lustigsten Dinge... Radio falsch angeschlossen und man kann zb kein einziges Steuerger?t im Fahrzeug mehr mit dem Tester erreichen! Dinga passieren... irre sag ich Dir
     
  12. #11 Gast001, 19.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Neo

    Stillstand = R?ckentwicklung!

    Heute kommt man nicht umhin sich st?ndig weiterzubilden. Das ist fast in allen Bereichen so. Da sich die Technik heute deutlich schneller Fortbewegt mu? man sich entsprechend nachziehen.

    Es mag viele geben, die das nicht machen m?chten aber, das sind h?chstwahrscheinlich die Verlierer (nicht negativ verstehen) von morgen.

    Erfahrung kann man nicht kaufen, man mu? sie "erfahren". Einmal aus eigenen St?cken (nur aus Fehlern lernt man) und warum nicht auch die Erfahrungen austauschen. Ein Fehler der begangen wurde mu? nicht 2x gemacht werden. In vielen Betrieben h?tet jeder "seinen" Erfahrungsschatz um unersetzlich zu werden. Dies ist aber eine kontraproduktive Einstellung. Effektiv wird man nur, wenn man seine Erfahrungen breit kommuniziert.

    Von daher finde ich es v?llig OK, das zeigt doch, das man sich mit der Materie intensiv auseinander setzten m?chte um einen m?glichst gro?en Erfahrungsschatz zu sammlen um gute Arbeit zu leisten.

    So, nun habe ich viel geschrieben, was mit dem Thema nichts zu tun hat :D

    Aber ich denke so ist unsere Einstellung hier im Forum!

    Gr??e
    Thorsten
     
  13. Anzeige

  14. #12 jvbremen, 19.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    @Thor 67

    Also dein abschitt in kurzfassung:

    WAS DU IM KOPF HAST ,DAS KANN DIR KEINER NEHMEN. :D
     
  15. #13 Gast001, 19.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Fast OK jvbremen ;)

    Was man hat, das hat man!

    Aber es ist wichtig das was man im Kopf hat zu teilen!

    Cu
    Thorsten
     
Thema: Golf V schonmal umger?stet? Bilder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild tank golf 5

    ,
  2. bild tankverschluss golf v

    ,
  3. dieseltank bilder bei golf 5

    ,
  4. bider von Golf5 nach,
  5. kraftstoffbehälter golf V bilder
Die Seite wird geladen...

Golf V schonmal umger?stet? Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...