GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana

Diskutiere GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So nun habe ich auch mal wieder einen fertig, nichts spektakuläres aber dennoch schön geworden. Der Golf ist meine 3. Eigenumrüstung und läuft...

1. #1 beaver, 21.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    beaver

beaver AutoGasInteressent

So nun habe ich auch mal wieder einen fertig, nichts spektakuläres aber dennoch schön geworden. Der Golf ist meine 3. Eigenumrüstung und läuft tadellos. Tüv Abnahme steht noch aus. Den Verdampfer habe ich gleich mit Messing Stutzen ausgestattet, auch die T-Stücke sind in Messing.

Der M16 wurde nicht am Becher befestigt sondern an der Karosserie (abgeguckt vom ciwa)

IMG_20151026_161523.jpg

Der Tank wurde großzügig abgedichtet und die Leitungen mit Hitzeschutz geschützt. Was bei dem Motor glaube ich nicht wirklich notwendig ist, da der Auspuff hier wohl nie heiß ist.

IMG_20151219_095742.jpg IMG_20151219_150136.jpg

Das Rail wurde an den Schrauben der Abdeckung der Zündspülen befestigt, ich habe die Schrauben durch Stehbolzen ersetzt und die Abdeckung mit Abstandhaltern befestigt und das Rail dann an diese geschraubt. Da ich ungern an die Schrauben des Vetildeckels wollte.

IMG_20151220_152037.jpg IMG_20151220_152142.jpg

Das Nevo Bedienteil passt super und die Schalterblende.

IMG_20151221_191414.jpg

Was meint Ihr?

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 22.12.2015
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Sehr schön gemacht! Schlater und Betankung gefallen wir richtig gut! Ich würde noch die Kabel an den Injektoren und am Durcksensor mit Kabelband umwickeln. Sieht einfach schöner aus.

4. beaver

Na wenn das alles an Kritik ist bin ich zufrieden ;)
    Mal gucken wieviel langeweile ich am 2. WFT habe, dann mache ich das noch.

5. beaver

Mal aktuelle News:

UPS hatte das Abgasgutachten verschlürrt, deshalb leider immer noch nicht eingetragen. Gestern sind dann beide Gutachten gekommen (Original und Duplikat). Da ich heute einen Ausgleichstag hatte, bin ich spontan zu meinem Stammtüv gefahren, der natürlich keine Zeit hatte. (War wirklich voll) Bin dann noch zu 2 anderen Stationen gefahren. Einmal zur VÜK (kleine Prüforganisation bei uns im Kreis Lippe) und zum Tüv Süd (hätten Zeit gehabt), beide haben die GSP-Prüfung im Angebot, aber beide haben den Schwanz eingezogen, als sie gehört haben, dass es ein privater Eingebaut hat, beide Prüfer waren total unsicher und hatten leider keine Ahnung.

Wer also im Kreis Lippe eine GSP braucht, fährt zum TÜV Nord nach Detmold! Die sind fähig und haben Ahnung, was sie tun.

6. Anzeige

Thema: GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo golf 1.4

,
  2. lpg 1.4 bud motor

,
  3. kme nevo bedienteil

,
  4. kme nevo vw 1.4 16v,
  5. 1.4 tsi kme,
  6. kme nevo 1.4 tsi
Die Seite wird geladen...

GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana - Ähnliche Themen

1. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  2. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  3. Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.

Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.: Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich habe eine Öcotec Anlage verbaut und habe erhebliche Probleme beim umschalten in der...
  4. Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3

Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits: Seit 5 Jahren LPG Fahrer, mit Golf 4 (Prinz) und Opel Meriva A (Prinz), wohne in der Vorderpfalz...
  5. kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

kme diego g3 in golf 3 ABU Motor: Gude! Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen. Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf...