Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010

Diskutiere Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich fahre zeit kurzem einen Golf Plus, BJ 2010, Automatik mit DSG, 1,4L Benziner mit 90kw/122PS. 2.1: 0603 2.2: APD Da ich, für einen...

  1. #1 Alex737, 14.10.2018
    Alex737

    Alex737 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre zeit kurzem einen Golf Plus, BJ 2010, Automatik mit DSG, 1,4L Benziner mit 90kw/122PS.
    2.1: 0603 2.2: APD

    Da ich, für einen Benziner, doch relativ viel fahren werde, spiele ich jetzt mit dem gedanken auf LPG um zu rüsten.
    Mit LPG habe ich persönlich noch keine Erfahrung, hab mich aber so gut es geht im Internet darüber informiert.

    Über frontgas.de habe ich eine Anfage an deren nächsten Umrüster in Mannheim gestellt. Er schlägt deren
    "Anlage: R 115 Premium 4Zylinder" für 2799€ vor.
    Könnt ihr dazu was sagen? Ist das brauchbar?
    Oder habt ihr andere Empfehlungen?
    Ich kommte aus dem Rhein-Neckar Kreis. Falls ihr also in der Gegend Mannheim/Heidelberg/Weinheim einen Kompetenten Ansprechpartner kennt, gerne her damit :)

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der geht wunderbar mit einer Zavoli Bora Direct umzurüsten. Von Frontgas halt ich nicht viel. Kaum verbreitet.
     
  4. #3 Alex737, 16.10.2018
    Alex737

    Alex737 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde hier kaum Umrüster in der Region die mir den TSI umrüsten können. Mein "Favorit" ist aktuell Rhein-Main-Autogas in Heppenheim. Er will mir für 2700€ eine Anlage von Prins einbauen. Hört sich für mich vernünftig an. Oder seht ihr das anders?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ist ok. Heppenheim ist ja auch nicht so weit weg von Dir.
     
  6. #5 aluprof, 16.10.2018
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Versuche es doch mal mit Landi-Renzo DI. Fahrmitgas in Rödermark oder Autogassysteme Rheinbach können das
     
  7. #6 Gramps56, 19.07.2021
    Gramps56

    Gramps56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin absoluter Newby... möchte mir unseren GOLF PLUS 2013 TSI/DSG mit 90kw auf LPG umrüsten lassen.
    Suche nach
    a) der am ehesten geeigneten LPG Anlage/ Erfahrungen und
    b) einem guten Umrüster im Großraum Aachen/Köln - Referenzen?
    Ganz lieben Dank für Euren input.
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen. Ob es für den eine Anlage gibt, wissen wir erst, wenn wir den genauen Hubraum und den Motorkennbuchstaben wissen.
    Kann Dir empfehlen zu Autogas Rankers in Krefeld zu fahren, der ist auch hier im Forum vertreten.
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    AGU Autogas Umrüstung Euro Service GmbH
     
Thema: Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrmitgas mannheim

Die Seite wird geladen...

Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Omegas plus golf6

    Omegas plus golf6: Good morning, I have a golf 6 bifuel with landi system I have the PTFtdi8 interface cable, I wanted to connect to the control unit to make the...
  3. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  4. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  5. Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel

    Hallo aus Brandenburg mit einem Golf Plus Bifuel: Hallo! Mein Name ist Mirko und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Königs Wusterhausen in Brandenburg. Meine Frau fährt einen...