Golf iv 2.0 aqy kme nevo eigenumrüstung
Diskutiere Golf iv 2.0 aqy kme nevo eigenumrüstung im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ist dieser 2.0l gasfest? - mir war mal so das die es nicht sind --> ergo habe ich damals Ventilschutz mit eingebaut. Einbau sieht gut aus...
Seite 2 von 2
Thema: Golf iv 2.0 aqy kme nevo eigenumrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
VW azj openloop
,kme golf 3 openloop
Die Seite wird geladen...
-
Golf iv 2.0 aqy kme nevo eigenumrüstung - Ähnliche Themen
-
GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana
GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana: So nun habe ich auch mal wieder einen fertig, nichts spektakuläres aber dennoch schön geworden. Der Golf ist meine 3. Eigenumrüstung und läuft... -
KME Nevo in Golf 4 Einstellungsprobleme
KME Nevo in Golf 4 Einstellungsprobleme: Hallo Forum, ich habe mir eine KME nevo in meinen 77KW Golf 4 1.6 16V gebaut. (Schwarze HANA Injektioren)Ich habe nur was Schwierigkeiten mit der... -
Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.
Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate... -
Golf 6 BiFuel läuft sehr unrund im Gasbetrieb
Golf 6 BiFuel läuft sehr unrund im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass hier kürzlich ein ähnliches Problem behandelt wurde. Da meine Voraussetzungen jedoch etwas anders sind,... -
Golf Plus Bifuel (10/2012, CHGA) Startprobleme
Golf Plus Bifuel (10/2012, CHGA) Startprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Golf Plus Bifuel, Baujahr 10/2012, Motor: CHGA Symptom: Motor startet sehr schlecht im Kalt- oder...