Golf IV 1.6 gasfest ?

Diskutiere Golf IV 1.6 gasfest ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und hätte ein paar Fragen. KME-Anlage. 1. gilt der Golf IV 1.6 Motor (APF) 74kW/100PS als "gasfest"? 2. benutze Tuneup,...

  1. #1 DerNeue, 25.10.2010
    DerNeue

    DerNeue AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hätte ein paar Fragen. KME-Anlage.
    1. gilt der Golf IV 1.6 Motor (APF) 74kW/100PS als "gasfest"?
    2. benutze Tuneup, laut Umrüster notwendig ?
    3. wann sollte der Gasfilter gewechselt werden ?
    4. wann sollte man Kompressionsprüfung und Ventilspielprüfung durchführen ?


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf IV 1.6 gasfest ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 25.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, zu dem APF Motor gibt es noch nix negatives zu Berichten.
    Das Tunap ist nicht so der Hit, weil wenn du einmal den Gastank ganz leer gefahren hast ist dein Tunap auch komplett weg! Dann lieber ein gescheites Elektronische Additivsystem wie den SI Valveprotector mit V-Lube, FlashLube oder ähnlichem Additiv!
    Den Filter so alle 25000km rausschmeißen.
    Ventilspiel messen geht nur wenn der Motor keine Hydros hat!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Golf IV 1.6 gasfest ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 1.6 gasumbau

    ,
  2. golf 4 gasfest

    ,
  3. golf 4 1.6 gasfest

    ,
  4. golf 1.6 gasfest,
  5. vw golf 1.6 gasfest,
  6. apf motor gasfest,
  7. golf 4 1 6 gasfest,
  8. vw 1 6 gasfest,
  9. golf iv 1.6 gasfest,
  10. 1.6 pd golf iv gasfest,
  11. golf 4 1 6 16v gasfest,
  12. vw 1.6 sr 75 kw 8 ventiler gasfest,
  13. vw golf 4 gasfest,
  14. 1.6 sr lpg,
  15. vw bora gasfest,
  16. golf vi gasfest,
  17. gasumbau golf 4,
  18. keine leistung golf 4 1.6 74 kw,
  19. golf 4 1.6 sr gasannahme,
  20. VW Bora 1.6 gasfest,
  21. golf iv gasfest,
  22. golf 4 1.6 16v gasfest,
  23. golf v 1 6 gasfest,
  24. vw 1 6 golf 4 gasfest,
  25. vw golf iv 1.6 sr lpg
Die Seite wird geladen...

Golf IV 1.6 gasfest ? - Ähnliche Themen

  1. Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003

    Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003: moinmoin, ich überlege, ob ich meinen Golf evt. noch umrüsten sollte, um die Anlage ggf. auch noch weiterverwenden zu können. Zunächst wäre...
  2. VW Golf 132kw MKB AUQ nicht gasfest ??

    VW Golf 132kw MKB AUQ nicht gasfest ??: Hallo zusammen, ich besitze einen Golf IV 1,8 turbo Motorkennbuchstabe AUQ mit 132kw ( Serie ) mit dezeit 84tkm. Da ich beruflich ziemlich viel...
  3. Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest?

    Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest?: Interessiere mich für gebrauchten Golf VI Variant 1.4 mit 80 PS. Möchte Pkw auf LPG (Prins oder BRC) umrüsten lassen. Umrüster konnte mir nicht...
  4. Golf VI 1.4 gasfest?

    Golf VI 1.4 gasfest?: Hallo, gilt der Golf VI 1.4 Motor (59kW/80PS, Multipoint) als "gasfest"? (Gabs schon im Golf V). Was macht den gasfest? Gehärtete...
  5. VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest?

    VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest?: Hallo ihr lieben, ich habe es jetzt bereits mehrfach gehört, gelesen und auch durch unseren Vippi mitgeteilt bekommen, mich würden eure...