Golf IV 1,4

Diskutiere Golf IV 1,4 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Tobias 706 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,4 Liter...

  1. #1 Tobias706, 19.08.2008
    Tobias706

    Tobias706 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Username : Tobias 706
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1,4 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 06/2000
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 55 / 75
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 12.08. - 14.08.
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 169997
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 1800 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Auto-Klinik (AutogasCenterHessen) Kassel Frankfurter Str.
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Femitec STAG 300
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 47 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 7,0
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 8,1
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 11,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Bemerkungen zum Umbau,... mhm nun gut! Ich hoffe erstmal das der Mehrverbrauch ok ist?! Also nun zum Umbau, es sieht alles sehr sehr Sauber gearbeitet aus. Bilder folgen noch,... der Umbau passierte innerhalb der vereinbarten Zeit d.h. die Werkstatt sollte sich die Zeit lassen die sie brauchte und auch genutzt hat. Wagen wurde Probe gefahren. Umrüster ist sogar mit mir das erstemal Tanken gewesen. Obwohl nicht viel reinpasste, fand es aber gut da ich noch nie vorher was mit Gas zu tun hatte. Läuft wunderbar, rukelt nicht etc. << das werde ich aber noch in Erste Erfahrungen deutlicher schreiben, da ich erst 300 km gefahren bin! Habe aber schon getankt, weil ich wissen wollte wie hoch der Verbrauch ist, nicht das ihr euch wundert.

    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf IV 1,4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 18.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi,

    wie geht es deinem Golf? Verbrauch, etc. alles in Ordnung? Bei wie viel hat sich der Verbrauch eingependelt?
     
  4. #3 Tobias706, 18.05.2011
    Tobias706

    Tobias706 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Der Verbrauch auf der Autobahn liegt zwischen 8,0 und 8,5! In der Stadt 8,8! Bin mittlerweile 70000 km gefahren! Alles in Ordnung. Habe keine Beanstandungen! Hoffe das bleibt auch so! Gruss
     
  5. #4 djcroatia, 18.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Danke für die Info.

    Finde hier leider nur wenige bzgl. Verbrauch.
     
  6. #5 scriper, 12.12.2011
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Und? Hast du weitere Erfahrungen mit dem Fahrzeug sammeln können? :)
     
Thema: Golf IV 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau golf 5 1.4

    ,
  2. golf 4 1 6 lpg verbrauch

    ,
  3. femitec stag kassel

    ,
  4. gaspedal golf 4 1.4 55kw geht schwer,
  5. verbrauch golf 4 mit lpg gas,
  6. spritverbrauch golf 4 1.4 75 ps lpg,
  7. golf 41.4 umbau auf lpg,
  8. lpg gasanlage golf 4 1.4 75 femitec schaltet nicht um,
  9. golf 5 1.4 55 kw lpg gas umrüsten,
  10. lpg verbrauch golf iv,
  11. lpgforum.de golf 4 autogas erfahrungen,
  12. gas verbrauh bei golf 5 1 4,
  13. lpg gasanlage golf 4 funktioniert nicht,
  14. femitec stag 300 golf 1.4 verbrauch,
  15. erfahrungsberichte lpg gasanlage golf 4,
  16. golf 4 umrüstung 1 4liter auf 1 6 liter,
  17. golf 4 1 4 erfahrungsberichte,
  18. auto-klinik kassel,
  19. autogas golf 4 1.4,
  20. vw golf 3 1 4l gasanlage,
  21. golf 4 1 4,
  22. zündkerzen wechseln,
  23. Femitec Gasanlage Kassel,
  24. golf 4 lpg verbrauch,
  25. golf 4 1.4 gut
Die Seite wird geladen...

Golf IV 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...