Golf GTI Gasumrüstung

Diskutiere Golf GTI Gasumrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...

1. #1 t4danny, 12.02.2023
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Moin an alle,
    weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt?
    Auf der Prins Liste ist er leider nicht.

VG Danny

2. Anzeige

Schau mal hier: Golf GTI Gasumrüstung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nö, BWA und BPY auch nicht.
    Für den CAWB schon
    Dürfte auch nicht zufällig passen, weil der CAWB zB Drallklappen im Saugrohr hat, die Anderen nicht usw

4. #3 t4danny, 12.02.2023
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Laut Prins ist der BWA aber geführt und umrüstbar?

5. #4 V8gaser, 12.02.2023
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Uups, sorry, hatte bei der Sushe BAW eingegeben....kamen grad selber Zweifel, weil ich irgendwie nen umgerüsteten BWA im Hinterkof hatte

6. #5 t4danny, 12.02.2023
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Puhh , da habe ich ja noch Glück gehabt.
    Danke Dir

Thema:

Golf GTI Gasumrüstung

Die Seite wird geladen...

Golf GTI Gasumrüstung - Ähnliche Themen

1. Golf 3 AAM OMVL Gasumrüstung

Golf 3 AAM OMVL Gasumrüstung: Moin Leute, da ich keine Ahnung habe wohin, kommt der Thread hierhin. Ist er hier falsch, möge man ihn versetzten. ich bin Augenblicklich etwas...
  2. Golf 4 Cabrio

Golf 4 Cabrio: Ich möchte mein Golf 4 Cabrio auf LPG umrüsten. Baujahr 2000, 2.0 Ltr. 116 PS, Dach wurde vor 2 Jahren erneuert. Auto läuft ohne Probleme....
  3. Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf

Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf V mit BSE Motor der mit einer Prins Anlage umgerüstet wurde. Ich interessiere mich für einen Golf Plus und...
  4. Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...

Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6...
  5. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...