Golf GTI Gasumrüstung
Diskutiere Golf GTI Gasumrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...
Thema:
Golf GTI Gasumrüstung
Die Seite wird geladen...
-
Golf GTI Gasumrüstung - Ähnliche Themen
-
Golf 3 AAM OMVL Gasumrüstung
Golf 3 AAM OMVL Gasumrüstung: Moin Leute, da ich keine Ahnung habe wohin, kommt der Thread hierhin. Ist er hier falsch, möge man ihn versetzten. ich bin Augenblicklich etwas... -
Golf 4 Cabrio
Golf 4 Cabrio: Ich möchte mein Golf 4 Cabrio auf LPG umrüsten. Baujahr 2000, 2.0 Ltr. 116 PS, Dach wurde vor 2 Jahren erneuert. Auto läuft ohne Probleme.... -
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf V mit BSE Motor der mit einer Prins Anlage umgerüstet wurde. Ich interessiere mich für einen Golf Plus und... -
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6... -
Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?
Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...