Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

Diskutiere Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...

  1. #1 Schotte07, 07.04.2023
    Schotte07

    Schotte07 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel.

    Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser temperatur etc.

    Auto springt auch sporadisch nicht an...

    Gestern habe ich mal die beiden Steuergeräte (Gas und Benzin-Motorsteuergerät) unter die Lupe genommen.

    Habe die Stecker abgezogen und Kontrolliert ob da evtl Feuchtigkeit eingedrungen ist.

    Sieht alles sehr gut aus. Nach immerhin 300.000km!

    Nachdem ich alles wieder verbunden habe funktioniert die Gasanlage nicht mehr sprich keine led leuchtet mehr am Umschalter..

    Bekomme keine Verbindung mehr mit Plusmax auf das Steuergerät was sonst immer funktioniert…

    Hat jemand eine Idee wie man am Besten den Fehler lokalisieren kann?


    LG

    Ernst
     
  2. Anzeige

Thema:

Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme

    Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme: Hallo Zusammen, mein Auto ruckelt im Gasbetrieb seit geraumer Zeit bei der Gasanahme, im Leerlauf geht der Motor aus. Im Benzinbetrieb läuft...
  5. Golf 6 bifuel

    Golf 6 bifuel: Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich wollte gerne den Fehlerspeicher auslesen und komme nicht weiter.