Golf AAM mit KME Bingo S4

Diskutiere Golf AAM mit KME Bingo S4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich hab mir einen Golf 3 mit 1.8 AAM und 75ps gekauft. Dieser hat eine Gasanlage von Kme, eine Bingo S4 mit Tomasetto AT 07...

  1. #1 Hassfeld, 24.02.2012
    Hassfeld

    Hassfeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab mir einen Golf 3 mit 1.8 AAM und 75ps gekauft. Dieser hat eine Gasanlage von Kme, eine Bingo S4 mit Tomasetto AT 07 Verdampfer. Leider ist die Anlage noch nicht eingetragen. Habe schon mit meinem Tüv Prüfer gesprochen und dieser meinte, wäre kein Problem und da der Golf noch die Abgasnorm Euro 1 hat, brauche ich kein Abgasgutachten. Ihm würde eine Kopie des Fahrzeugscheins, Abgasgutachtens oder des Eintragungsgutachtens für einen Golf mit der selben Anlage und dem selben Motor reichen. Nun meine Frage, kann mir einer von euch eine Kopie von eines der besagten Dokumente von seinem Golf mit einer Kme Bingo S4 und Tomasetto AT 07 Verdampfer schicken? Wäre euch echt dankbar. Gebe dann auch gerne meine mail adresse :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf AAM mit KME Bingo S4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 25.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Da bist du ja an eine Flachpfeife geraten.Der muß nur die Komponenten der Gasanlage Eintragen und ne GSP machen und das wars.Mal wieder ein Prüfer ohne plan von nix.
     
  4. #3 Hassfeld, 25.02.2012
    Hassfeld

    Hassfeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na klasse... er meinte am liebsten wär ihm ein abgasgutachten, aber bei euro 1 würde ihm eben auch ein nachweiß reichen, dass die anlage so schon in einem auto mit selben motor eingetragen wurde und dann würde er mir die auch ohne abgasgutachten eintragen. also was sollte ich jetzt am besten machen? anderen prüfer suchen oder abgasgutachten bestellen? aber den prüfer kenn ich eigentlich ziemlich gut und er hat mir schon viel eingetragen deswegen hab ich ja gehofft einer von euch könnte mir irgendwas senden...
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 25.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Der soll mich mal anrufen, dann kann ich dem die Gesetzlage gerne mal erklären oder im ne Nr vom TÜV Kollegen geben, der das macht.
     
  6. #5 Andy2005, 26.02.2012
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Tüv Mann will nur nicht die ganzen Nummern suchen. Wenn du ne Bauteileliste machst wo die Bezeichnungen drauf sind und die ganzen 67R Nummern
    würdest du ihm viel Arbeit abnehmen.
    Wenn alles eingetragen ist kannst du ja auch noch nen Minikat einbauen. Der AAM Motor bekommt damit glaube ich sogar die D3 Norm.
     
  7. #6 Hassfeld, 01.03.2012
    Hassfeld

    Hassfeld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe das thema jetzt mal ab. erstmal vielen dank für die antworten. war heute beim tüv und habs genau so gemacht, ich habe die ganzen teile mit nummern aufgeschrieben und dem tüver das mitgegeben. er hat jetzt alles eingetragen, also alles gut.
     
  8. Anzeige

Thema: Golf AAM mit KME Bingo S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten kme bingo s 4

    ,
  2. kme bingo golf 3

    ,
  3. abgasgutachten kme bingo s4

    ,
  4. kme bingo s4,
  5. kme bingo s4 eintragung,
  6. golf 1.8 bingo s4,
  7. kme bingo abgasgutachten,
  8. bingo-s tomaseto,
  9. abgasgutachten kme golf3,
  10. kme bingo s4 schaltet ab,
  11. autogas golf 3 90ps kme bingo,
  12. abgasgutachten golf 3 kme kopie,
  13. abgasgutachten golf 3 kme,
  14. kme bingo s golf 3,
  15. kme bingo s4 abgasgutachten,
  16. kme bingo s4 golf3 1.8,
  17. abgasgutachten bingo s 4,
  18. Autogasanlage KME Bingo S4,
  19. tomasetto bingo,
  20. golf 3 kme bingo,
  21. kme bingo golf aam,
  22. abgasgutachten bingo s4,
  23. kme bingo s4 venturi kaltstartproblem,
  24. aam gasanlage,
  25. gasanlage für golf 3 1.8
Die Seite wird geladen...

Golf AAM mit KME Bingo S4 - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo GOLF 3 ABS 90PS LAMPBDA EMULATION

    KME Bingo GOLF 3 ABS 90PS LAMPBDA EMULATION: hallo, ich habe wie oben beschrieben einen golf 3 mit ABS motorcode, 90PS. jetzt habe ich die gasanlage top eingestellt, sogar bei last kann man...
  2. KME Bingo, Golf 3 stirbt im Leerlauf ab

    KME Bingo, Golf 3 stirbt im Leerlauf ab: Moin Leute. Evtl erinnert sich der ein oder andere. Ich hab nen 3er Golf mit ner KME Bingo, die ich auf ungeregelt stellen musste. Das passierte...
  3. Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor

    Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor: Hallo ich hoffe ich könnt mir helfen ich habe nen Golf 3 90 PS ABS Motor habe die Anlage Bingo S4 verbaut ! Habe folgendes : im kalten zustand...
  4. Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage

    Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage: Ich habe einen Golf 3 mit 1800 ADZ Motor von 1995. Ich habe eine anlage von KME Bingo M eingebaut . Welche kabel farbe muss ich benutzen um die...
  5. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...