Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

Diskutiere Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Aber was mich immer noch wundert, wenn ihr soviel recherchiert und gelesen habt, wärt ihr zwangsläufig zu Prins gekommen und nicht zu dem...

  1. #21 V8gaser, 26.06.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Und wenn dann noch in # 14 nach deiner Adresse gefragt wird.....die unter jedem post steht....erkennt man "wie viel" da gelesen wurde.

    Ein Versuch, der es wert wäre- bei den LPG Kerzen den Elektrodenabstand zu verkleinern. Aber ich fürchte das Ruckeln liegt wirklich eher an der Anlage....
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hatte schon mal nen Audi A6 TFSI mit ner Landi Renzo bei mir. Katastrophe. Hatte mitten beim Beschleunigen ein Loch.
    Wenn ich bei Google VW TSI Autogas eingebe, keine Spur von Landi Renzo.
     
  4. Helena

    Helena AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    es ist wie es ist. Wir sind Laien. Mein Mann hat sich wirklich im Internet soweit es möglich war, zu informieren.
    Auch als wir zu dem Umrüster waren, hat er KFZ-Schein Kopiert und sich, lt. seinen Aussagen, mit der Firma in Verbindung gesetzt.
    Es ist wie es ist, wir müssen was machen. So kann es nicht gehen. Das du mal fährst, finden wir gut. Klar ist, ohne was schriftliches oder so. Auch das ist uns vollkommen klar.
    Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Unter der Woche?
    Gruß
    Helena
     
  5. Helena

    Helena AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    hab es leider überlesen, bist 3 Wochen nicht da.
    Schönen Urlaub. Könntest du dich einfach melden wenn wieder da bist?
    Gruß
    Helena
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ruf mich ganz einfach Ende Juli, Anfang August an.
     
  7. #26 BMWX5fahrer, 26.06.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Da muss ich Klaus recht geben bei Prins oder Zavoli spürst du kein Umschalten das läuft alles seidenweich.

    Gruß
    Bernhard
     
    V8gaser gefällt das.
  8. Helena

    Helena AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    mach ich danke.
    Helena
     
  9. Helena

    Helena AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard,
    ist schon komisch, wenn ich dem Umrüster das so sage (was ihr alle mir geschrieben habt), kommt nur, das ist alles normal wie unser Golf läuft.
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wahrscheinlich hat der bisher keinen besser mit der Landi hinbekommen. Für mich sind die Anlagen ein rotes Tuch.
     
    V8gaser gefällt das.
  12. Helena

    Helena AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard,
    ich dachte ich probiere es mal, ob du wieder im Ländle bist.
    Wenn ja, wann könnten wir mal vorbei kommen mit unserem schwarzen Golf?
    Grüße
    Helena
     
Thema:

Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

Die Seite wird geladen...

Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 V6 richtig umgerüstet worden ?

    Golf 4 V6 richtig umgerüstet worden ?: Hallo ich habe vor einem Monat meinen Golf 4 V6 Bj.02 auf Autogas umrüsten lassen mit einer KME Anlage , gleich nach dem ersten Tanken ging die...
  2. Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden

    Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden: Hi Folks, eine Freundin von mir will in Nordhorn ihren Golf III Bj. 1998 umrüsten lassen. Er hat einen 1,8l 85kW Motor drin. Jetzt stellen sich...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  5. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...