Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät

Diskutiere Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Dann tausch doch mal die Magnetspule. Das riecht nach Drahtbruch in der Spule. mfG Rohwi

  1. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Dann tausch doch mal die Magnetspule. Das riecht nach Drahtbruch in der Spule.
    mfG Rohwi
     
  2. Anzeige

  3. #22 mawi2012, 10.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich hatte das mal, dass eine Spule nur kalt funktionierte, heiß hatte die einen höheren Widerstand als kalt. Damit fließt dann zu wenig Strom und das Magnetfeld reicht nicht aus, um den Stößel zu betätigen.
     
  4. #23 nightforce, 10.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wärmefehler bei Magnetventilspulen sind garnicht so selten, wechsel die aus und die Karre läuft wieder auf Gas.
     
  5. #24 GasWolf75, 13.07.2017
    GasWolf75

    GasWolf75 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    War gestern in der Werkstatt. Die Magnetspule ist getauscht und der Golf geht wieder einwandfrei.
    Hat jemand noch eine Info zu meinen früheren Fragen wg. Software?
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    na wenn das laden wieder funzt, mach ne freie g24 firmware aus plus 4.0.3 drauf und neu programmieren
     
  7. #26 GasWolf75, 17.07.2017
    GasWolf75

    GasWolf75 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab die VG202045G24 drauf. Ist das eine unlocked Firmware?
    Wenn nicht welche benötige ich?
     
  8. Anzeige

  9. #27 Grigore, 15.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2022
    Grigore

    Grigore AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Salut GasWolf75
    Ich habe den gleichen Fehler mit dem Echo gemacht.
    Wie haben Sie es geschafft, die Situation zu beheben?
     
  10. #28 Grigore, 15.03.2022
    Grigore

    Grigore AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 bifuel probleme

    ,
  2. golf plus Bifuel magnetspule

    ,
  3. gasbetrieb nicht möglich

    ,
  4. golf 6 plus bifuel ,
  5. gasanlage orginal vw ausprogrammieren,
  6. golf 6 bifuel kraftstoffabschaltung,
  7. vw golf 6 bifuel Probleme,
  8. golf 6 bifuel lpg werkstatt,
  9. golf bifuel Probleme,
  10. golf plus bifuel schaltet nicht um,
  11. golf 6 bifuel schaltet nicht auf gasbetrieb,
  12. lpg steuergerät golf 6 auslesen,
  13. vw bifuel schaltet,
  14. benzin schäumt golf 6
Die Seite wird geladen...

Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  3. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme

    Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme: Hallo Zusammen, mein Auto ruckelt im Gasbetrieb seit geraumer Zeit bei der Gasanahme, im Leerlauf geht der Motor aus. Im Benzinbetrieb läuft...