Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät

Diskutiere Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Dann tausch doch mal die Magnetspule. Das riecht nach Drahtbruch in der Spule. mfG Rohwi

  1. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    15
    Hallo...
    Dann tausch doch mal die Magnetspule. Das riecht nach Drahtbruch in der Spule.
    mfG Rohwi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawi2012, 10.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    67
    Ich hatte das mal, dass eine Spule nur kalt funktionierte, heiß hatte die einen höheren Widerstand als kalt. Damit fließt dann zu wenig Strom und das Magnetfeld reicht nicht aus, um den Stößel zu betätigen.
     
  4. #23 nightforce, 10.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    31
    Wärmefehler bei Magnetventilspulen sind garnicht so selten, wechsel die aus und die Karre läuft wieder auf Gas.
     
  5. #24 GasWolf75, 13.07.2017
    GasWolf75

    GasWolf75 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    War gestern in der Werkstatt. Die Magnetspule ist getauscht und der Golf geht wieder einwandfrei.
    Hat jemand noch eine Info zu meinen früheren Fragen wg. Software?
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    15
    na wenn das laden wieder funzt, mach ne freie g24 firmware aus plus 4.0.3 drauf und neu programmieren
     
  7. #26 GasWolf75, 17.07.2017
    GasWolf75

    GasWolf75 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die VG202045G24 drauf. Ist das eine unlocked Firmware?
    Wenn nicht welche benötige ich?
     
  8. Anzeige

Thema:

Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

    Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...
  2. Golf 6 BiFuel - Zugang zum Steuergerät

    Golf 6 BiFuel - Zugang zum Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Gasanlage. Ich würde gerne aufgrund eines unruhigen Leerlaufs im...
  3. Golf VI/ bifuel / Fehler P0301,P0304

    Golf VI/ bifuel / Fehler P0301,P0304: Hey all, mein Golf 6 ( Bifuel, 100 Tsd Km, Bj 2011) hat folgende Fehler im Fehlerspeicher: P0420 -> dieser kam als erstes vor ein paar...
  4. Golf VI Bifuel OEM - Wo GSG und Diagnoseanschluss?

    Golf VI Bifuel OEM - Wo GSG und Diagnoseanschluss?: Hallo, wir haben hier einen Golf VI Bifuel OEM von 2009 mit LR Anlage. Kann mir jemand sagen, wo VW das GSG verbaut hat? Im Motorraum konnte ich...
  5. Golf 6 , Bifuel ( LPG ) , schaltet spät um bei Kälte

    Golf 6 , Bifuel ( LPG ) , schaltet spät um bei Kälte: Hallo zusammen , folgendes Auto habe ich GOLF 6 ( Bifuel LPG ) , BJ 2011 , 100 TKM Bei mir tritt genaus dieses Problem auf wie hier...