Golf 5 R32 mit Prins VSI Automobiltechnik Dimopoulos Kirchheim

Diskutiere Golf 5 R32 mit Prins VSI Automobiltechnik Dimopoulos Kirchheim im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo anbei mal ein kleiner Werbeträger der eine gebrauchte VSI geerbt hat. Der Motor ist nicht gasfest daher hat er einen Valve Protector Kit....

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo anbei mal ein kleiner Werbeträger der eine gebrauchte VSI geerbt hat. Der Motor ist nicht gasfest daher hat er einen Valve Protector Kit.

    Prins VSI 1
    gelbe Düsen
    650x200mm Irene 30° 52l Brutto
    HP Verdampfer 8mm

    IMG_1131.jpg IMG_1132.jpg IMG_1138.jpg IMG_1139.jpg IMG_1141.jpg IMG_1140.jpg IMG_1142.jpg r32-Tank.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Raoul_Duke, 08.05.2015
    Raoul_Duke

    Raoul_Duke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein R32 Golf V bj 2005 läuft seit 120.000km problemlos mit ner VSI und flashlube. Scheint also doch etwas gasfest zu sein.
     
  4. #3 bountykiller, 10.05.2015
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen gehören da aber nicht drauf
    Ist der Ladeboden durch den Tank leicht angehoben?
     
  5. #4 Raoul_Duke, 10.05.2015
    Raoul_Duke

    Raoul_Duke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ladeboden kommt 10cm hoch und ist dann bündig mit der Kante.
    Wo bei man dazu sagen muss dass der R von Haus aus schon weniger Kofferraum hat wegen der haldex. Also ne Kiste Bier passt von der Höhe her grad noch so rein.
     
  6. Anzeige

Thema: Golf 5 R32 mit Prins VSI Automobiltechnik Dimopoulos Kirchheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automobiltechnik Dimopoulos

    ,
  2. Automobiltechnik Kirchheim

    ,
  3. dimopoulos

    ,
  4. KfZ Dimopoulos
Die Seite wird geladen...

Golf 5 R32 mit Prins VSI Automobiltechnik Dimopoulos Kirchheim - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

    LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI: Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen...
  5. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...