Golf 5 75 PS auf Gas Antrieb(BRC P&d)

Diskutiere Golf 5 75 PS auf Gas Antrieb(BRC P&d) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe meine Golf seit 4 Monaten auf Gas Umgerüstet,es Läuft problemlos, ich möchte aber gerne wissen,wer schon über längere...

  1. Jakob

    Jakob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe meine Golf seit 4 Monaten auf Gas Umgerüstet,es Läuft problemlos,
    ich möchte aber gerne wissen,wer schon über längere Zeit Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat??

    Danke&Gruß

    Jakob


     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 24.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Möchtest du jetzt wissen ob jemand der das gleiche Auto wie du fährt negative oder positive erfahrung gemacht hat?
    Wenn ja, dann währe es sinnvoll wenn du genauere Angaben zu deinem Auto machen würdest.(Zb. Baujahr, Motorkennung...)

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Pleistaler, 24.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ups, Brille nicht auf gehabt...:D Golf 5 also na dann warten wir mal ab ob sich jemand auf deine Frage hin meldet.
     
  5. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Mööönsch,
    lass Dir doch nicht so die Würmer aus der Nase ziehen, Golf V ist auch noch verdammt dünne.
    Verblüffen könntest Du natürlich, wenn Du jetzt noch verrätst, dass er die 1,9l TDI-Maschine hat:) Das wäre mal ein richtiger Hammer, da kämen auch sofort fach-und sachkundige Antworten.

    Ich hoffe mal, dass Du verstanden hast, was ich meine, ok!
     
  6. Jakob

    Jakob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    schon gut schon gut,wir sind hier in lpg Forum klappt auch mit Diesel?? das wäre eine Inovation;),naja ich weiss nicht warum man so empfindlich reagiert hat,ich möchte nur erfahrung über Golf Benziner(generell) mit Gas Antrieb wissen... ich Fahre mit 45 Liter Gas über 530 Km,und weil ich viel unterwegs bin(Jährlich ca 26000) habe ich dann die Umrüstungskosten innehalb 10 Monaten bezahlt.
     
  7. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Tja Jakob,

    wenn du nur allgemeine Infos über Autos mit Flüssiggas möchtest, dann solltest Du das auch so formulieren! Dann hättest du den Ratschlag, sicher nicht nur von mir, erhalten, mal das Forum ausgiebig durchzulesen. Du hättest ja auch fragen können: Können Flugzeuge alle fliegen und wie sind die dann so?
    Eigentlich wollte ich Dich gar nicht anmachen, sondern Dir Hilfestellung geben.
    Golf ist schon ein feines Auto, aber welcher denn bloss?
    Ich hoffe, dass Du jetzt mein Ansinnen verstanden hast! Wenn immer noch nicht, dann ...............................!!!
     
  8. Anzeige

  9. Jakob

    Jakob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mathi,

    entweder musst du deine Brille auf haben,oder du bist nicht geduldig genug die beiträge bis zum ende zulesen,ICH WILL KEINE ALLGEMEIN INFO ÜBER GAS,
    ES GEHT HIER UM DEN GOLF;lies bitte meine beitäge genauer,da wirst du das direkt feststellen,es gibt nämlich nur eine Golf 1,4 liter 75 PS BNZINER auf diese welt und keine 500, ich hofe dass du meine Klaren wörter
    verstanden hast,
    sonst werde ich mir an deiner Stelle sorgen machen:angst:
     
  10. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Nun gut. Wenn Du da ganz sicher bist, dass es nur EINEN 1,4L 75PS Motor im Golf gibt, dann hättest Du sicher schon von den Fachleuten Infos erhalten und nicht etwa eine Frage vom Pleistaler nach Baujahr und Motorkennung.
    Bekanntermassen hat auch VW die Angewohnheit, in seine Gölfe verschiedene einzubauen, auch wenn die alle 1,4 75PS haben.
    Anhand der Motorkennung kann der Fachmann sehen, ob dieser bestimmte Motor problematisch ist oder völlig unkritisch.
    Wie ich schon schrieb, durch aufmerksames Durchlesen des Forums hätten sich Dir diese feinen und möglicherweise wichtigen Unterschiede vielleicht schon erschlossen.
    Bisher hat ja, ausser mir, kaum einer auf Deine Anfrage reflektiert. Woran mag das denn nur liegen? Entweder war den Spezies die Fragestellung zu allgemein oder der 5er Golf wurde so selten mit dieser Maschine ausgerüstet, dass kaum einer Erfahrungen mit dem Umbau vorweisen kann.
    Such Du Dir den Grund selber aus, ich wollte Dir jedenfalls nicht auf die Füsse treten, falls das so geklungen hat.
     
Thema: Golf 5 75 PS auf Gas Antrieb(BRC P&d)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5er golf 75 ps

    ,
  2. golf v mit 75ps autogas

    ,
  3. golf 5 75ps lpg

    ,
  4. golf 5 erfahrungen mit brc,
  5. gasanlage für golf v 1.4 75ps,
  6. 75 ps golf 4 lpg ,
  7. golf 5 75 ps auf autogas,
  8. gasantrieb autogas forum,
  9. gasanlage golf5 1.4 75ps,
  10. golf 5 mit 1 4 und 75 ps gasanlage,
  11. gas fahren golf 5 1.4 75ps,
  12. vw golf brc,
  13. gasumbau golf iv 75 ps,
  14. brc autogasanlage Golf 3,
  15. autogas golf 3 75ps,
  16. golf v 1.6 75ps autogas,
  17. vw golf v 75 ps lpg,
  18. golf 4 75 ps gasumrüstung,
  19. golf v lpg forum,
  20. golf 4 75ps zu wenig für gas,
  21. golf 75 ps lpg,
  22. golf 5 75 ps gasumbau,
  23. golf 1 8 75ps lpg,
  24. brc gas golf v,
  25. golf 5 1 4 75 ps auf autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Golf 5 75 PS auf Gas Antrieb(BRC P&d) - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...