Golf 4 V6 Gas Umbau
Diskutiere Golf 4 V6 Gas Umbau im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, und zwar will ich diesmal einen V6 umbauen. Da im Golf mit V6 ja relativ wenig platz ist wollte ich den Verdampfer auf die...
Thema:
Golf 4 V6 Gas Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Golf 4 V6 Gas Umbau - Ähnliche Themen
-
Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia
Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia: Guten Morgen, erstmal DANKE für die Aufnahme ins Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiter halfen bzw könnt mich beraten. Da sich unsere... -
Pleistal/Autogas Center Rhein Sieg /Umbau Golf VI TSI -122PS
Pleistal/Autogas Center Rhein Sieg /Umbau Golf VI TSI -122PS: Hallo Gemeinde der Gasfahrer, trotz vieler Berichte die nicht umbedingt gut waren, haben wir und entschlossen unseren Golf VI mit einer Gasanlage... -
Ich wage es, Gasumbau bei Golf VI 1,4 TSI
Ich wage es, Gasumbau bei Golf VI 1,4 TSI: Hallo Gemeinde Gastanker:D, wir fahren derzeit einen Golf VI 1,4 TSI der Baujahr okt. 2010 ist. Es ist ein tolles Auto welches man auch sparsam... -
Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an
Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz... -
Eigenumbau Golf 4 1.6L mit KME Anlage
Eigenumbau Golf 4 1.6L mit KME Anlage: Hier will ich einfach mal meinen LPG Umbau zeigen den ich grade diese Woche an meinem Auto durchführe. Also hier erstmal nur der Motorraum bevor...