Golf 4 Cabrio
Diskutiere Golf 4 Cabrio im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mein Golf 4 Cabrio auf LPG umrüsten. Baujahr 2000, 2.0 Ltr. 116 PS, Dach wurde vor 2 Jahren erneuert. Auto läuft ohne Probleme....
Thema:
Golf 4 Cabrio
Die Seite wird geladen...
-
Golf 4 Cabrio - Ähnliche Themen
-
Golf3 Cabrio spinnt
Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt... -
Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung
Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:... -
Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx
Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx: Hallo! Möchte unser Golf3 Cabrio1,8; 75PS;100tkm gelaufen, nun für den Weg zur Arbeit nutzen(ca.1000km in der Woche) und suche eine... -
Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an
Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz... -
VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb
VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb: Hallo Wer könnte mir eine gute Erklärung und Lösung zu dem folgden Problem geben. Ich habe eine Prinsanlage im Golf 4 Cabrio Bei normalen...