Golf 4 Cabrio

Diskutiere Golf 4 Cabrio im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mein Golf 4 Cabrio auf LPG umrüsten. Baujahr 2000, 2.0 Ltr. 116 PS, Dach wurde vor 2 Jahren erneuert. Auto läuft ohne Probleme....

1. lommi

lommi AutogasTestSchreiber

Ich möchte mein Golf 4 Cabrio auf LPG umrüsten. Baujahr 2000, 2.0 Ltr. 116 PS, Dach wurde vor 2 Jahren erneuert.
    Auto läuft ohne Probleme. Kilometerstand 200.000.Kein Rost. Da in den nächsten Jahren durch die CO2 Bepreisung ein enormer Breisanstieg ansteht, überlege ich,das Auto mit einer LPG-Anlage auszurüsten. Wie sind Eure Meinungen hierzu?

2. Anzeige

Schau mal hier: Golf 4 Cabrio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn Du den länger fahren willst, warum nicht. Jährliche Km-Leistung ist ausschlaggebend ob sich das lohnt oder nicht.

Thema:

Golf 4 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Golf 4 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Golf3 Cabrio spinnt

Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  2. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...
  3. Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx

Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx: Hallo! Möchte unser Golf3 Cabrio1,8; 75PS;100tkm gelaufen, nun für den Weg zur Arbeit nutzen(ca.1000km in der Woche) und suche eine...
  4. Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an

Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz...
  5. VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb

VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb: Hallo Wer könnte mir eine gute Erklärung und Lösung zu dem folgden Problem geben. Ich habe eine Prinsanlage im Golf 4 Cabrio Bei normalen...