Golf 4 (Bj 2002) mit Prins VSI

Diskutiere Golf 4 (Bj 2002) mit Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey ihr lieben, Ich bin neu hier. Meinen Golf habe ich schon 2,5 Jahre aber irgendwie kann ich mich an Gas nicht gewöhnen Oo Hab da.mal eine...

  1. #1 LilkiaRa, 12.08.2018
    LilkiaRa

    LilkiaRa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben,
    Ich bin neu hier.
    Meinen Golf habe ich schon 2,5 Jahre aber irgendwie kann ich mich an Gas nicht gewöhnen Oo
    Hab da.mal eine Frage.
    Aufgrund der Hitze die letzten Wochen und meiner defekten Klima bin ich die letzte Zeit mit dem Golf nur sehr wenig gefahren so das ich zuletzt im Mai Gas getankt habe.
    Kann ich ohne Bedenken wieder tanken obwohl die Gasanlage schon so lange nicht mehr in Benutzung war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf 4 (Bj 2002) mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich versteh die Frage nicht......
     
  4. #3 LilkiaRa, 13.08.2018
    LilkiaRa

    LilkiaRa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin ewig nicht mehr auf Gas gefahren und habe auch nicht getankt und deshalb wollte ich wissen ob das jetzt zu Problemen führen könnte weil die Gasanlage ja seit Wochen nicht genutzt wurde
     
  5. #4 V8gaser, 13.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Mai/Juni/Juli/August....dramatisch......möcht nicht wissen, wie viele Fahrzeuge bei Gebrauchtwagenhändlern doppelt so lange rumstehen und keiner verschwendet auch nur einen Gedanken daran.
    Die ganzen Saisonfahrzeuge - OK, nicht jedes hat eine Gasanlage, aber da hätt ich eher bei Benzin so meine Sorgen.
    Fahren - einfach so :-)
     
  6. #5 LilkiaRa, 13.08.2018
    LilkiaRa

    LilkiaRa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon.
    Hab mich hier registriert um mich langsam mal mit meiner VSI auseinander zu setzen.
    Wird nach über 2 Jahren mal Zeit.
    Kann ja nicht sein das ich mich daran nicht gewöhne
     
  7. #6 hannes69, 13.08.2018
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Auf jeden Fall eine interessante Problemstellung, schauen wir mal, ob das Forum diesbezüglich helfen kann und nebst technischen Support auch mal therapeutischen Support bieten kann... ;)
    Ich für meine Fälle könnte mich nur schwer vom LPG ENTwöhnen, wenn meine Anlage den Geist aufgeben würde; ans GEwöhnen hab ich noch keinen Gedanken verschwendet :)
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Ans Gas gewöhnen? War hat den ne Gasanlage eingebaut? Du oder das Auto. Was gibts da zu gewöhnen. Ok, ich kenn da auch so ein paar Spezielle, sind zu faul oder zu doof Gas zu tanken. Dann tanken die lieber Benzin und werfen ihr Geld zum Fenster raus.
     
  9. Anzeige

  10. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt man kaum aber es gibt wirklich Leute die zu faul zum lpg tanken sind. Zu doof gibt's auch, aber gut, lpg tanken ist auch nicht ganz ungefährlich

    Klar das voll tanken je nach dem wie groß der Tank ist dauert, genauso wie das festhalten des totmann Knopf nervig . Aber sorry das sind Luxus Probleme.

    Wenn ich drüber nach denke ich kann jeden Tag egal wann und welche Uhrzeit tanken gehen ohne Preis hoch runter anstehen muss ich auch nicht da selten 2 Leute gleichzeitig lpg tanken. Ich muss immer schmunzeln wenn ich mit dem lpg voll tanken fertig bin und die anderen immer noch in der Schlange stehen

    Und überhaupt sehe ich es nicht ein mehr als unbedingt notwendig für sprit zu bezahlen
     
  11. #9 V8gaser, 14.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Hä?
    Da ist Benzin fassen wohl gefährlicher....wenns da kleckert, stehst uU in der brandgefährlichen Pfütze, das Gas- wenn denn wirklich mal welches entweichen sollte , verweht der Wind.
    Aber stimmt schon - bei manchen versteht man es nicht. Zahlen lieber das doppelte und zerren die haarsträubensten Begründungen dafür hervor :-)
    Sollen sie.
     
Thema:

Golf 4 (Bj 2002) mit Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Golf 4 (Bj 2002) mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...