Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist

Diskutiere Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo ich bin neu hir im forum da ich ein kleines problem habe mit dem ich nicht weiter komme, habe seit ca 1 jahr eine KME Diego G3 eingebaut...

  1. bolle

    bolle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hir im forum da ich ein kleines problem habe mit dem ich nicht weiter komme,


    habe seit ca 1 jahr eine KME Diego G3 eingebaut sie lief super bis vor 4 wochen,
    wenn ich morgends starten möchte orglt der motor ca 5 sec. und startet dan auch aber nicht auf allen zylindern.
    nach ca 1 min läuft der motor rund und alles ist bestens.
    ich habe das gas steuergerät ausgebaut und die pins überbrückt zu den einspritzdüsen, siehe da er startet wie ne eins,
    egas kalt oder warm gleich bei der ersten umdrehung,
    habe dan promt aus nem anderen fahrzeug ein anderes STG eingebaut und es war immer noch mist.

    kannes sein das ich was in den einstellungen übersehen hab gibts da was oder ist das steuergerät bzw der emulator im stg nicht passend für mein Fahrzeug ?


    hoffe es kann mir jemand helfen

    dankeschön
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal testen, ob beim Starten evt. schon Gas in den Ansaugkanal entweicht, obwohl ja unter Benzin gestartet wird und Gas noch gar nicht dran ist. Dazu müsstest du am Tank am Multiventil die Gasversorgung zu drehen, während der Motor unter Gas läuft, um das Restgas in der Anlage aufzubrauchen. Denkbar wäre auch einen Schlauch am Gasfilter zu lösen bei stehendem Motor, aber das ist vielleicht nicht dein Ding, musst du entscheiden. Kannst auch die Anlage leer fahren.
    Wenn du sicher bist, dass alles Gas raus ist, dann den Motor kalt werden lassen und testen.
     
Thema: Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 springt schlecht an wenn kalt

    ,
  2. golf 4 startprobleme

    ,
  3. golf 4 startet schlecht kälte

    ,
  4. startprobleme golf 4,
  5. golf 4 startet schlecht kalt,
  6. golf 4 benzin startet nicht wenn es kalt ist,
  7. startprobleme golf 5,
  8. golf 4 startproblem benziner 1 4,
  9. golf 98 1.4 kälte schlecht an,
  10. golf 4 1.4 16v springt bei Kälte schlecht an Benzin temperatursensor,
  11. Golf 5 springt schlecht an wenn er kalt ist,
  12. golf 4 1.6 kaltstart probleme,
  13. golf 5 1.4 80 ps startet nicht,
  14. golf 5 1.4 springt schlecht an,
  15. golf 4 nimmt kein gas an wenn er kalt ist,
  16. golf 4 startet schlecht,
  17. golf 4 bifuel probleme,
  18. golf 4 2.0 springt schlecht an fehlzündung,
  19. golf4 startet kalt schlecht,
  20. golf iv 1.4 springt bei kälte schlecht an,
  21. start Problem startet nicht golf 4,
  22. golf V 1.4 startschwierigkeiten Kälte,
  23. Golf 4 Starprobleme beiKälte,
  24. golf 4 1.4 kaltstartprobleme,
  25. golf 4 1.4 startprobleme
Die Seite wird geladen...

Golf 4 1,4 16 V startprobleme wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme 3er Golf

    Startprobleme 3er Golf: Ja Servus, da bin ich mal wieder. Erstmal vielen Dank für Euere Tipps. Jetzt habe ich aber ein neues Problem - und zwar: er fährt wieder,...
  2. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  3. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  4. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  5. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...