Golf 3 Variant Startproblem nach Umrüstung

Diskutiere Golf 3 Variant Startproblem nach Umrüstung im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo , bin mit dem latain am ende.... habe letzte woche meinen variant 1,8l 75 ps AAM umrüsten lassen, am ersten tag war alles ok. als ich das...

  1. #1 GasBabe, 19.02.2012
    GasBabe

    GasBabe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin mit dem latain am ende....

    habe letzte woche meinen variant 1,8l 75 ps AAM umrüsten lassen, am ersten tag war alles ok.

    als ich das auto am zweiten tag gestartet habe hatte ich ca. eine minute lang zündaussetzer bzw. fühlte es sich an als wenn er nicht auf allen 4 läuft.
    haben vorsorglich zündkerzen erneuert , verteilerkappe ung läufer gewechselt. problem bleibt. habe neue zündspule verbaut und temperatursensor gewechselt. problem bleibt... und zündkabel gemessen die sind erst zwei jahre drin. war schon zwei mal bvei der firma kann das problem aber nicht zeigen den es tritt nur auf wenn der motor kalt ist und wie beschrieben nur höhesten 1min.... hat vielleicht jemand eine idee bin für jeden rat dankbar.

    anlage: KME Bingo M


    als zusatzt sonst funtioniert alles umschalten auf gas fahren usw. keine probleme nur diesen 1 minute!!!!!X(X(X(X(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Dein Umrüster hat die Lambdaemulation nicht benutzt, sondern die Lambdasonde nur aufgelegt. Dadurch verschiebt sich die Adaptive Einspritzung.

    Gruß Armin
     
  4. #3 GasBabe, 19.02.2012
    GasBabe

    GasBabe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. hatte auch die vermutung mit der lambda sonde, wie lässt dich das problem beheben???
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    In dem durchgeschliffen wird, so wie es auf dem Schaltplan angegeben ist. Das kann/sollte man sich nur sparen, wenn man kein Adaptives System umrüstet. z.b. eine KE-Jetronik

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Golf 3 Variant Startproblem nach Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg bingo m kme probleme www.lpgforum.de

    ,
  2. startschwierigkeiten nach lpg umbau

    ,
  3. kaltstartprobleme vw golf 3

    ,
  4. startprobleme nach lpg umbau,
  5. golf 3 variant startprobleme,
  6. vw golf 3 lpg,
  7. vw golf 3 kaltstartprobleme,
  8. zündverteiler erneuern vw motor ann,
  9. golf 3 1998 umbau autogas,
  10. kme bingo golf 3 ann,
  11. golf 3 kombi lpg umbau,
  12. startprobleme umrüster,
  13. welche gasanlage fur golf 3 1.8,
  14. golf 3 lpg,
  15. startproblem golf 3,
  16. vw golf 3 variant auf autogas umruesten,
  17. emulator lpg golf 3 aam,
  18. golf3variant problem,
  19. gasanlage für golf 3 aam ann,
  20. autogas umrüstung vw golf variant 1 4,
  21. vw golf variant mit lpg erfahrungen,
  22. lpg umbau danach startprobleme,
  23. vw golf kombi umrüsten gas,
  24. golf 3 variant autogas bericht,
  25. schaltplan motor golf 3 ann
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant Startproblem nach Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant

    Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank...
  2. Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

    Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor...
  3. VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI

    VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI: Hallo zusammen, da ich keinen Beitag zu einem VW Golf mit einem 1.2 TSI Motor mit 105 PS habe finden können, möchte ich meinen am Wochenende...
  4. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  5. Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen

    Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen: Hallo Forum, verkaufe meinen geliebten Golf IV mit Prins LPG und 160t km auf der Uhr. Gasanlage eingebaut bei 50t km vom VW-Händler! Genaueres:...