Golf 3 mit Prins VSI . Wartung ?

Diskutiere Golf 3 mit Prins VSI . Wartung ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe mir einen Golf 3 1,4l , 60PS mit einer Prins VSI Gasanlage gekauft . Die Gasanlage wurde 2007 eingebaut . Woran erkenne ich eigentlich...

  1. #1 kspanda750, 23.02.2012
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Habe mir einen Golf 3 1,4l , 60PS mit einer Prins VSI Gasanlage gekauft .
    Die Gasanlage wurde 2007 eingebaut . Woran erkenne ich eigentlich ob
    es eine Venturi oder Sequenzielle Anlage ist ? Muß man so eine Anlage
    eigentlich warten ? Wenn ja was wird da gemacht ?
    MfG Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 24.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Klaus

    Die Prins VSI ist immer seqeuentiell. Du hast glück, du hast einen der wenigen Golf 3 mit einer Mulipoint Einspritzanlage, von daher ging ja die Prins.

    1x nach 25 und dann alle weiteren 75tkm Filterwechsel und ein paar andere Kleinigkeiten

    Gruß Armin
     
Thema: Golf 3 mit Prins VSI . Wartung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 prins lpg

    ,
  2. prins gasanlage wartungskosten

    ,
  3. prins lpg gasanlage Wartung

    ,
  4. golf 3 lpg prins,
  5. wartungskosten lpg vsi,
  6. prins vsi gasanlage wartung,
  7. wartung prins vsi,
  8. prins gasanlage golf 3,
  9. autogas wartung golf,
  10. prns vsi wartung,
  11. wie oft prins anlage warten,
  12. golf 3 prins,
  13. golf3 gti prins,
  14. prins autogasanlage golf 3,
  15. woran erkenne ich sequentielle benzineinspritzung,
  16. prins vsi golf 3 gti,
  17. prins autogasanalge golf 3,
  18. schmierpunkte beim golf 3,
  19. wartung einer prins vsi,
  20. gasanlage prins golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf 3 mit Prins VSI . Wartung ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

    LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI: Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen...
  5. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...