Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx

Diskutiere Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Möchte unser Golf3 Cabrio1,8; 75PS;100tkm gelaufen, nun für den Weg zur Arbeit nutzen(ca.1000km in der Woche) und suche eine...

  1. #1 Sparbernie, 12.02.2015
    Sparbernie

    Sparbernie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Möchte unser Golf3 Cabrio1,8; 75PS;100tkm gelaufen, nun für den Weg zur Arbeit nutzen(ca.1000km in der Woche) und suche eine Umrüstgelegenheit bei ich sicher sein kann dass ordentlich gearbeitet wird. Gerne würde ich auch Teile der Anlage selber verbauen um Geld zu sparen wenn sich ein Umbauer darauf einlässt. Knowhow und Werkzeug um eine Anlage zu verbauen ist vorhanden (Löcher bohren, versiegeln, "Einspritzflansch" montieren-Venturianlage, Kabel für die Anzeige legen usw. ) Das Anschließen der Gas- und elektrischen Leitungen und Einstellen sollte dann ein Fachmann übernehmen.
    Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Betrieb im Kreis RE 4573x plus ca. 100km?
    Danke vorab und Gruß vom Sparbernie ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 13.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
Thema: Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme im golf 1 cabrio erfahrungen site:www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx - Ähnliche Themen

  1. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  2. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

    Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...
  3. Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an

    Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz...
  4. VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb

    VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb: Hallo Wer könnte mir eine gute Erklärung und Lösung zu dem folgden Problem geben. Ich habe eine Prinsanlage im Golf 4 Cabrio Bei normalen...
  5. KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb

    KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb: Hallo zusammen! Ich habe zwei Golf Cabriolet mit 2H Motor (Digifant Einspritzung / Fullgroup, gleiches Prinzip wie die Motoren 2E und PF) mit der...