Golf 2 tank

Diskutiere Golf 2 tank im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin hier neu im Forum :o Habe einen Golf 2 Baujahr 1988 , und habe das Auto vor einem Jahr auf gas umrüsten lassen mit einer Venturi anlage...

  1. quadro

    quadro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin hier neu im Forum :o
    Habe einen Golf 2 Baujahr 1988 , und habe das Auto vor einem Jahr auf gas umrüsten lassen mit einer Venturi anlage .
    Mich hat der kleine tank gestört 33l bin nur 250km damit gekommen. Jetzt habe ich die Rücksitz bank rausgenommen
    und mir einen 80l tank einbauen lassen. Jetzt ärgert mich das man größere tanks einbauen hätte können weiß jetzt gar nicht
    was ich machen sohl
    Kann mir jemand da einen Ratschlag geben?

    Gruß Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf 2 tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi Karl

    Sorry , ich verstehe die Frage nicht ???????????????????

    Der erste Tank war zu klein !!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt ist ein größerer verbaut !!!!!!!!!!!!!!

    Und die Frage dazu ?????

    Wobei eine Venturi Anlage recht wenig mit einer ICOM jtg zu tun hat.

    Gruß Eddy
     
  4. quadro

    quadro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy,

    was mich bei der sache stört ist, das ich auch einen größeren Zylinder Tank hätte verbauen können mit 100-140Liter wo mir der Gas einbauer nicht gesagt hat. Nutzen tue ich den hinteren sitz bereich des Golf 2 nicht, ist ein 3türer.Mich ärgert es, jetzt ist der tank von 80l eingebaut laut papiere kann ich 64l nutzen, mein Gasei. meint das ich sogar die knapp die 80l nutzen kann, aber das ist doch gefärlich, wegen der 20% ausdehnung! Ich fahre viele Km komme nach meiner rechnung mit 64l auf 580Km.Die Frage ist auch ob es sinn macht einen größeren tank in den Golf 2 zu verbauen wegen dem Gewicht? Bin jetzt immer am Überlegen ob ich doch noch einen größeren tank einbauen lassen sohl!

    Gruß Karl
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi Karl

    Wusste dein Umrüster , das du den größt möglichen Tank haben möchtes ?
    Und auch das du dafür die Rücksitzbank erntfernt haben möchtest ??

    Gruß Eddy
     
  6. quadro

    quadro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy,
    ich habe selber die sitz und Rückbank ausgebaut, und habe im die maße von B: 120cm gegeben und gesagt das ich einen großen tank möchte. Er hatte immer nur von dem 80l tank gesprochen, mich ärgert es. Außer der Tüv nimmt nur einen 80l tank ab?

    Gruß Karl
     
Thema:

Golf 2 tank

Die Seite wird geladen...

Golf 2 tank - Ähnliche Themen

  1. Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant

    Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank...
  2. Tankvolumen bei Golf 6

    Tankvolumen bei Golf 6: Hallo Leute, wir betreiben einen Golf 6 mit einer Vialle Anlage. Ich muss schon sagen, zum meiner alten Stargas oder der Prins im BMW ist die...
  3. Golf 2 Tankart und Entlüftung?

    Golf 2 Tankart und Entlüftung?: Nachdem wir unseren Subaru Forester auf eine Landi Renzo Anlage umbauen haben lassen, möchte ich nun meinem Golf 2 1.3L 40kw Digijet Einspritzung...
  4. größter radmuldentank Golf 3

    größter radmuldentank Golf 3: Hi, welcher issn der größte Tank für die Mulde im Golf 3? Habe bis jetzt die info 600x270. Gibts da noch einen größeren der Problemlos da...
  5. 0° Ringtank in Radmulde beim Golf 3 verbauen ??

    0° Ringtank in Radmulde beim Golf 3 verbauen ??: Ich habe da mal eine Frage: :) Ist es zulässig, einen 0° Ringtank der für Unterflurlage ausgelegt ist, auch in die Reservaradmulde eines Golf 3...