Golf 2 MKB PN 70 PS

Diskutiere Golf 2 MKB PN 70 PS im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : jeti ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,6L...

  1. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Username : jeti
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1,6L
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 1989
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 51/70
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:Juni 08
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 156000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1450€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: MAC Münster
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Autronic
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 90L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 7,6L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 8,7L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca 12%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Vorbildlicher Umbau
    Tankanschluss selbst bestimmt (hinter der Tankklappe)
    guter Service (konnte bei vermeindlichen Problemen immer hinkommen)
    Abgasgutachten lag nach 2 Monaten vor (warsch. fehler in der Post, Zweitschrift geschickt)
    Ohne Probleme auf Gas startbar (im Moment bei ca. 8°C)

    Reichweite mit 68L Tank ca. 750 Kilometer (noch nie Leergefahren)

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf 2 MKB PN 70 PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starfliter, 10.09.2010
    starfliter

    starfliter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jeti,

    welcher Tank ist bei Dir verbaut?
    Wie wurde die Belüftung realisiert?
    Hast du vielleicht ein Bild von deinem Kofferraum mit Tank?

    Gruß
    Starfliter
     
  4. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann Dir leider nicht mehr allzuviel zu dem Auto sagen - er wurde letztes Jahr mit Motorschaden verkauft (nein, hatte nichts mit der Gasanlage zu tun, sondern mit akutem Wassermangel)

    Es war auf jeden Fall ein 90L Zylindertank von einer polnischen Firma. Zur Belüftung kann ich Dir auch nicht viel sagen, es gingen lediglich 2 ummantelte Schläuche runter zum Kofferraumboden, die beide an der Ventilanlage angeschlossen waren.

    Hier gibts auch ein grobes Foto
     
Thema: Golf 2 MKB PN 70 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche golf 2 70 ps mit gas-anlage

    ,
  2. golf 2 70ps gas

    ,
  3. golf 2 zylindertank lpg

    ,
  4. golf2 lpg anlage,
  5. golf 2 pn mit lpg gasanlage,
  6. golf 2 pn lpg anlage,
  7. golf 1 68 ps auf lpg umbauen,
  8. mkb pn hubraum,
  9. umrüstung golf 2 lpg,
  10. vw golf 2 pn vergaserprobleme,
  11. golf pn,
  12. lpgforum.de golf 2,
  13. lpgforum.de golf 2,
  14. golf 2 pn erfahrungen,
  15. golf 2 70 ps 1989 motorkennbuchstabe,
  16. golf 2 70ps gasannahme,
  17. golf 2 mkb pn lpg,
  18. golf 70l lpg tank,
  19. golf 2 motorkennbuchstabe 1 6 70ps,
  20. pn 1 6 autogas,
  21. autogas in golf 2,
  22. motorkennbuchstaben vw pn,
  23. golf 2 70ps lpg,
  24. golf2 gastanks,
  25. gastank golf2
Die Seite wird geladen...

Golf 2 MKB PN 70 PS - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...