Gold VI Bifuel Erfahrung

Diskutiere Gold VI Bifuel Erfahrung im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich überlege mir einen Golf VI Bifuel anzuschaffen. Nun habe ich aber schon mehrfach gelesen, dass dieser bei Minusgraden nicht mehr in den...

  1. #1 Flupp87, 04.08.2013
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege mir einen Golf VI Bifuel anzuschaffen.
    Nun habe ich aber schon mehrfach gelesen, dass dieser bei Minusgraden nicht mehr in den Gasbetrieb schaltet.
    Gibt es hier Bifuelfahrer die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gold VI Bifuel Erfahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 04.08.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es eine Werksausrüstung ist, stimmt das.
     
  4. #3 ichgebgas, 28.08.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Bei unserem Bifuel OEM klappt alles, wie es soll. Seit 2009 auch im Winter bestens.
     
  5. #4 t4danny, 28.08.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Fährst Du VW oder ne andere Marke. Bei VW ist es leider so.
     
  6. #5 ichgebgas, 28.08.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Golf VI Bifuel OEM und alles bestens.
     
  7. Anzeige

  8. #6 t4danny, 28.08.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Dann steig mal in die neuen ein. Seit ca. 1 Jahr wurde einiges geändert. Ich weiß jetzt nicht was bei den alten und was bei den neuen Modellen eingebaut worden ist. Auf jedefall gibt es die neue Vorgabe, das die Gasanlage bei einer Temperatur von 0 Grad Außentemperatur nicht mehr arbeiten brauch.
     
  9. #7 ichgebgas, 28.08.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Unserer ist erste Baureihe von 2009. Absolut unauffällig.
    Kaufen würde ich den aber nicht nochmal. Wenn, nur mit anderem Getriebe. Das Einzige, was es damals gab, war das 5-Gang. Und das dreht fast 4.000 U/min bei 130km/h. Viel zu hoch für die Geschwindigkeit.
     
Thema: Gold VI Bifuel Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 bifuel erfahrung

    ,
  2. vw bifuel erfahrung

Die Seite wird geladen...

Gold VI Bifuel Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Kme Gold Verdampfer

    Kme Gold Verdampfer: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob der Kme Gold Verdampfer eine bestimmte Flussrichtung beim Kühlwasser hat?
  3. Goldwing mit LPG ausrüsten

    Goldwing mit LPG ausrüsten: Hallo und Guten Tag an Alle, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, 62 Jahre aus Dortmund und leidenschaftlicher Motorradfahrer....
  4. KME RED-1 mit golden farbigem Gehäuse?

    KME RED-1 mit golden farbigem Gehäuse?: Hallo zusammen, hatte jetzt jahrelang keine Probleme mit meiner Diego. Bis auf jetzt. Manchmal geht sie und manchmal nicht. Auf dem Bild sieht man...
  5. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...