GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen
Diskutiere GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen im LPG GMC Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe einen GMC Sierra C1500 5.7L V8 Bj. 1992 gebraucht inkl. einer (ich glaube ungeregelten) OMVL Venturi Gasanlage mit einem R90/E...
Thema:
GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen
Die Seite wird geladen...
-
GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen - Ähnliche Themen
-
GMC Sierra 2500HD 6l Vortec
GMC Sierra 2500HD 6l Vortec: Hallo zusammen, ich habe mir einen 2003er 2500HD mit dem 6L Vortec gekauft. Verbaut ist bereits eine Bigas Anlage. Diese schaltet sauber um, kein... -
Ford Sierra. Welche LPG Anlage?
Ford Sierra. Welche LPG Anlage?: Hallo! Ich kenne ja nur die Tartarini Anlage mit dem Valtek Rail bei unserem Micra 160SR. Nachdem ich das Rail mit der Messuhr kalibriert hatte... -
KME Diego Ford Sierra unrunder Leerlauf
KME Diego Ford Sierra unrunder Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Sierra hat besonders in der Warmlaufphase einen etwas unrunden Leerlauf, teilweise geht er auch aus. Auch bei... -
Ford Sierra
Ford Sierra: Username : Cosworth ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2000ccm... -
USB Adapter OMVL Dream XXI-P
USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.