GM Service Nagel (Armin Nagel) ab 2015 wieder in Bevern Breslauerstrasse 63.

Diskutiere GM Service Nagel (Armin Nagel) ab 2015 wieder in Bevern Breslauerstrasse 63. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; aha Papierfreie Buchführung :)

  1. #21 Hamsterbacke, 05.12.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    aha Papierfreie Buchführung :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Black_A4, 05.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sieht richtig gut aus Armin!
     
  4. #23 Pleistaler, 05.12.2014
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ehm ... Party? Wann ...???
    Dafür bin ich doch immer zu haben :-)

    Gruß
    Martin
     
  5. #24 V8gaser, 06.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Und zu mir hat vorgestern der Heini von der Innung gesagt: Ein Betrieb nach dem Anderen hört mit der GSP/GAP Schulerei auf, da geht eh nix mehr......Die sind froh wenn sie zur Wiederholungsschulung nächstes Jahr genügend Leut zusammenkriegen - hoff ich sitz da nicht alleine drin :-)
    Die Einen jammen von wegen Flaute, die Anderen hamm keine Zeit

    Hehe - die Buchführung ist schon papierfrei - das sind nur die GAP Unterlagen :-)) (Böse Zungen würden sagen die Prins Garantiesachen...)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Bei uns ist im Innungskreis zum Thema Gas auch ehrlich gesagt tote Hose. Ich denk, daß bei uns sicher keine GAP-Schulung mehr ist.
    Die Schulung mach ich eh in Hessen. Olli meld Dich bei mir , falls keine Schulung mehr bei euch ist.
    Im Zollernalbkreis und LK Sigmaringen gibts eh nur noch ne Hand voll Umrüster.
    Ist auch gut so.
     
  7. #26 Rabemitgas, 07.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde das gar nicht so schlimm (Wahrscheinlich weil wir nicht extrem betroffen sind)

    Das nennt sich doch natürliche Marktbereinigung. Klar werden bei den niedrigen Benzinpreisen weniger Kleinwagen umgerüstet, aber die Namenhaften und guten Umrüster werden immer genug A6, A8, 5er, 7er, E-Klassen, SUV´s und Pickups haben um leben zu können.

    Würde der Benzinpreis wieder kräftig anziehen, steigt die Nachfrage wieder enorm sprunghaft.... jeder Lolek und bolek mit der ner Garage ist weider der 1299€ Umrüstheld und macht alles wieder kaputt....

    Also alles gut! Selbst Hersteller kommen von ihren hohen Ross runter und sind zugänglicher.

    Alles nur gut für den Kunden, für Autogas als solches und natürlich für den seriösen Umrüster.

    Gruß Armin
     
  8. #27 VIPP-GASer, 08.12.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Schön geworden.
    Na bei dem Platz sollte man ne Liege zur Eröffnungsfeier mitbringen. :rolleyes:

    Gruß
    Georg
     
  9. #28 Rabemitgas, 07.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So jetzt ist alles weitgehend fertig.

    In die große Werkstatt haben wir 3x3 Tonnen 2Säulen bühnen bekommen. Der Vorteil ist, das man dort noch 3 Autos hinter bekommt, an denen man ohne Hebebühne arbeiten kann.

    In die kleine Halle haben wir unsere 4 Tonnen 4 Säulenbühne, mit 3,5 Tonnen Radfreiheber gestellt. Auch da passt noch gut ein Auto dahinter.


    Also jetzt haben wir reichlich Platz :-)

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  10. #29 Hamsterbacke, 07.01.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Wann war noch mal Party?
     
  11. Anzeige

  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Party?!?!?!?!?!
     
  13. #31 Rabemitgas, 08.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ahhhh :D Ja machen wir auch, aber lasst mich erstmal zur Ruhe kommen.

    Geht bald ab!!! :D

    Gruß Armin
     
Thema: GM Service Nagel (Armin Nagel) ab 2015 wieder in Bevern Breslauerstrasse 63.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm service nagel

    ,
  2. gm service nagel erfahrungen

    ,
  3. gm nagel

    ,
  4. Gm sercice nagel,
  5. lpg bevern armin nagel,
  6. wieso hat gm nagel. service nur noch 2 mitarbeiter,
  7. Armin Nagel Bevern,
  8. gm Servicenagel,
  9. Armin Nagel lpg boatd,
  10. autogas nagel forum,
  11. gm service nagel bevern,
  12. nagel bewern
Die Seite wird geladen...

GM Service Nagel (Armin Nagel) ab 2015 wieder in Bevern Breslauerstrasse 63. - Ähnliche Themen

  1. 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

    2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern: Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...
  2. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  3. Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel)

    Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel): Hallo Leute, jetzt stelle ich euch meinen neuen Wagen vor: Es ist ein Volvo 850, 2.5l 144PS, Baujahr 1995 mit 115.000km (wirklich! aus 1.Hand,...
  4. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...
  5. Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel

    Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. Normalerweise poste ich ja tagesaktuell alles auf Facebook, aber das ist wahrscheinlich doch dann mal...