GM 5,3 Direkteinspritzer

Diskutiere GM 5,3 Direkteinspritzer im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal was Neues, damit es nicht Langweilig wird ;-) GM 5,3 Direkteinspritzer mit der Prins VSI2.0Di Anlage und 125 L Unterflurtank. [ATTACH]...

1. #1 Autogas-Rankers, 12.03.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Hier mal was Neues, damit es nicht Langweilig wird ;-)
    GM 5,3 Direkteinspritzer mit der Prins VSI2.0Di Anlage und 125 L Unterflurtank.
    CIMG5725.JPG CIMG5728.JPG CIMG5722.JPG CIMG5723.JPG CIMG5724.JPG CIMG5721.JPG CIMG5720.JPG

Acki, V8gaser und 540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: GM 5,3 Direkteinspritzer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.03.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das ist so eine 720x350 Unterflurmine....bekomm ich morgen auch eine. Mir graut jetzt schon (der arme UPSler).... Vorne brauchst ein Baugerüst dast neikommst, hinten eine Hubbühne für den Tank :-)

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Ich mach die Dinger immer auf meiner 4-Säulen-Bühne. Vorne kletter ich auf mein Podest und die Tanks heb ich mit dem Achslifter rein. Geht dann ganz entspannt.

5. #4 V8gaser, 12.03.2019
    V8gaser

Aber schön das die VSI2 Di immer universaler wird. In der neusten Liste steht ja (zum Erstaunen für mich) sogar der n53 drin....da bin ich echt gespannt.
    Zusammen mit dem EVP ne nette Geschichte.
    Da fällt mir oben grad auf- Jens, wieso zwei VDs? Gibts das noch nicht mit EVP?

6. 540V8

Schaut wohl so aus, als wenn die Anlage schon vor dem EVP entwickelt und programmiert wurde.

7. #6 Autogas-Rankers, 12.03.2019
    Autogas-Rankers

Moderator

Ja genau, ich glaube aktuell ist die immer noch mit zwei Verdampfer.
    Man kann sagen was man möchte:
    Prins Di ist zwar im EK echt teuer aber wenn man es richtig macht, läuft auch alles.

8. #7 Autogas-Rankers, 12.03.2019
    Autogas-Rankers

Moderator

Ach ja ich mache die Tanks mit nem Getriebe Heber

9. Anzeige

10. 540V8

Auf der 2-Säulen nehm ich auch den Getriebeheber. Aber meißtens rüste ich auf der 4-Säulen um. Da kommt man einfach besser in den Innenraum.

11. #9 V8gaser, 12.03.2019
    V8gaser

Wird wohl. Von den Einbauanleitungen basieren ja auch noch etliche auf der alten VSI :-)
    Wirklich viel mehr Platz als ich hat Jens ja auch nicht, aber eben einen entscheidenden Vorteil.....

Logisch, von Hand kannst die Dinger nicht reinwuchten... Ich hatte gestern einen original Holland Prins Umbau (auch Ram )zur GAP hier - die hängen da einen Vierloch Zylinder drunter..... Top Arbeit, kann man nix sagen, von 2015, war halt noch uralte Firmware drauf. Neu geflasht, bisserl mit splitfuel gespielt (gabs ja anfangs nicht) und schon hatte der Besitzer leuchtende Augen :-) So kannte der das Auto gar nicht.

Thema:

GM 5,3 Direkteinspritzer

Die Seite wird geladen...

GM 5,3 Direkteinspritzer - Ähnliche Themen

1. Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?

Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?: Mein Auto Baujahr 2018 habe ich seit Februar 35.000,- KM gefahren und überlegen nun umzurüsten um die Kosten dauerhaft zu senken. Welche Anlag ist...
  2. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  3. Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspr itzer

Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspritzer: Hallo Gemeinde, ich suche jemanden, der mir meine BRC Gasanlage die in meinem Skoda Octavia RS Bj. 2008 verbaut ist zu reparieren. Folgender...
  4. Cayenne S Direkteinspritzer erfahrung

Cayenne S Direkteinspritzer erfahrung: Hallo fahre einen Cayenne S Baujahr 2008 und bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrung mit diesem Model haben. Ich lebe in Berlin vllt kennt...
  5. Direkteinspritzer bei Betrieb mit LPG mit weniger Feinststaub?

Direkteinspritzer bei Betrieb mit LPG mit weniger Feinststaub?: Frage hier mal drauf los ohne recherchiert zu haben. Habe mitbekommen, daß moderne Benzindirekteinspritzer extrem umweltschädlichen Feinststaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden