GM 454 V8 + Ford 400 V8 Umrüst-Tips

Diskutiere GM 454 V8 + Ford 400 V8 Umrüst-Tips im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, habe Womo mit 454cid GM V8 (Big Block) und Lincoln mit 400cid Ford V8. Beides Vergasermotoren, zugewürgt und zugestopft von...

  1. #1 VierFünfVier, 21.12.2009
    VierFünfVier

    VierFünfVier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,
    habe Womo mit 454cid GM V8 (Big Block) und Lincoln mit 400cid Ford V8.
    Beides Vergasermotoren, zugewürgt und zugestopft von Emission-Control und Benzinkrisen 73/79....
    Sie sollen frei atmen und Gas schlürfen.
    Bin dankbar für alle Tips und Empfehlungen.

    Cesare
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 21.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist eigentlich was für Impco (IMPCO Europe Technologies Our energy makes your cleaner) und jemandem der damit fit ist..
    Und den ganzen unterdruckgesteuerten Abgasmüll rausreißen....beim Chevy den ollen Rochester 4fach gegen einen Edelbrook tauschen, der Motorcraft darf bleiben :-)
    Die Dinger saufen dich ja arm...ich hatte mal mit einem 454er in nem Winnebago zu tun....irre was sowas brauchen kann Der hat sich später einen mit nem 6,5l Diesel gekauft...schon lustig wenn der Motor "im Keller" ist :-)
     
  4. #3 VierFünfVier, 04.01.2010
    VierFünfVier

    VierFünfVier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
    In der Tat, SAUFEN können die.
    Habe Ford Fünftonner mit 302 Carb-V8 in täglicher Nutzung, da kommt man mit 25 Kilo/100 hin. Das geht dann.
    Aber diese 454-Tonne will nun mal mehr Druck in den grösseren Brennräumen, da wird es sich bei 35-40 Kilo einpendeln, vermute ich.
    Allerdings müsste/sollte er dann auch mehr Leistung als die aktuellen 180PS bereitstellen. Edelbrock ist eine Überlegung wert. Werde bei deinem Link-Tipp kontakten und checken, was es an Equipment drumrum gibt.
    Merci.
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 05.01.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal bei uns anrufen, in der nächsten Woche haben wir wieder einen Chevy der die Impco eingebaut bekommt.

    MfG F.G.
     
  6. Anzeige

Thema: GM 454 V8 + Ford 400 V8 Umrüst-Tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford wohnmobil v8

    ,
  2. ford 400 v8

    ,
  3. wohnmobil ford v8

    ,
  4. 454 V8,
  5. chevy 454 lpg,
  6. lpg umbau 454 chevy,
  7. 454 forum,
  8. impco 454 big block,
  9. winnebago ford v8 fehler,
  10. lpg einbau vergaser v8 münchen,
  11. lpg vergasermotor v8 454,
  12. ford 460 v8 and 454v8,
  13. ford 302 vergaser auf lpg,
  14. ford 460 v8 lpg,
  15. impco Gasanlage Winnebago,
  16. ford 400 v8 big block leistungssteigerung,
  17. ford v8 lpg,
  18. suche v8 454,
  19. impco gas kit-komponenten,
  20. wohnmobil 454 v8,
  21. ford impco,
  22. rochester vergaser für v8 big block,
  23. ford v8 400,
  24. winnebago impco,
  25. gm 454
Die Seite wird geladen...

GM 454 V8 + Ford 400 V8 Umrüst-Tips - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...